Montag, 25. August 2014

Beautique-Love Ade [Neue Webadresse]

Hallo meine Lieben,


vor einigen Tagen sah ich mich gezwungen, meine Webadresse zu ändern, da eine Firma das Patent auf die Marke "Beautique" hat.
Ja, nun habe ich den ganzen Feed und all meine Leser verloren... das ist super schlimm für mich, aber lieber so, als ein Rechtsstreit und sehr viel Geld zu verlieren.

Diejenigen, die mich weiterhin lesen wollen, müssen meine alte gegen die neue Webadresse tauschen.

Das wird jetzt sicherlich sehr viel Zeit beanspruchen, um wieder auf mein altes Level zu kommen :/


Naja ich werde nicht aufgeben, nach einem Fall steht man bekanntlich ja wieder auf.


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Glg Nati

Kommentare:

  1. Hallo süsse. Nein, leider nicht, ich habe nur den blog. :) warum? ❤

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Scheiß. o_o Ich drück dir die Daumen, dass das Gro das mitbekommt, mega unnötig so was.

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie hat echt freude daran. :) ja eine review wird es auf jeden fall geben. Bin schon fleissig am testen. :) ja ich weiss was du meinst. Mag den typischen naturkosmetik duft auch nicht so. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Toller Blog <3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow so ein toller job. Kannst dir bestimmt auch einige teile selber machen. Ja oder wie wäre es, wenn du einen brautmodenladen eröffnest? Die wollen auch noch vieles auf mass. Ein onlineshop wäre auch eine ganz moderne idee. :) mit dem blog könntest du auch noch etwas werbung dafür machen. :) danke meine süsse ❤

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...