Samstag, 30. August 2014

Badezusätze//Routine [Badenixe]

Hey meine Lieben,

da ich ja das Problem mit dem Markenrecht hatte, war mir erst mal die Lust auf das Bloggen vergangen. So langsam spielt sich aber alles wieder ein.
Ich möchte euch einige meiner liebsten Badezusatze zeigen, mittlerweile habe ich wieder Nachschub gekauft, auch einige neue Produkte, die ich noch nicht ausprobiert habe, dazu kommt aber ein neuer Post.


tetesept Schaum Welten


Da es ein Probepäckchen war, gibt es kein Preis

Bei einem DM Einkauf bekam ich ein Probepäckchen Schaum Welten von tetesept, seitdem zähl ich zur regelmäßigen Badenixe.
Ich muss sagen, dass ich einige Jahre nicht mehr gebadet hatte, Ja- das klingt eklig... keine Sorge, ich habe immer geduscht :P
Der Duft von Acaibeeren und Brombeeren ist echt traumhaft und es hat sich ein total toller schaum gebildet <3 
Die Farbe des Badewassers ist wunderschön violett und es bildet sich sehr viel Schaum.

Dieses Probepäckchen hatte mich allerdings so neugierig gemacht und ich wollte neue Badezusätze probieren.


Noch mehr tetesept Badezusätze <3


alle im Angebot je 0,95€

Mandelblüte Bad&Peeling

Dieser Badezusatz gefällt mir von allen besonders gut, weil man ihn sowohl beim Duschen als Peeling, als auch als Badezusatz benutzen kann. Ich habe das immer so gemacht, dass ich mich unter der Dusche damit gepeelt habe und dannach die Wanne mit Wasser voll laufen lassen habe und mich direkt ins warme Wasser damit gesetzt habe... danach hatte ich eine so Samtweiche Haut. Man muss sich danach nicht mal eincremen, das Mandelöl umhüllt sanft die Haut. Der Duft riecht süß nach Mandeln und der Peeling-Effekt des Meersalzes ist einfach super. Die Farbe des Badewassers ist hell rosa und es bildet sich kein Schaum.

Dieses Produkt habe ich mir nun schon mehrfach nachgekauft <3



Sinnensalze Südseezauber

Dieser Badezusatz ist limitiert und nur im DM erhältlich, es wurde zum Traum Bad 2013 gewählt. Der Duft aus Grapefruit nund Kokosnuss riechen total super, man ist auf einer Karibischen Insel versetzt. Die enthaltenen Bade-Liposome machen eine samtig-zarte Haut.
Das Badewasser ist hell-lila und es bildet sich kein Schaum.


Sinnenperlen Liebeszauber

Dieser Badezusatz zählt auch zu meinen Favoriten, alleine die Badeperlchen sehen so wunderschön aus, dass man sie gar nicht in das Badewasser geben möchte. Die Perlen haben 2-erlei Farben und glitzern so wunderschön, sie duften herrlich nach Brombeere, Himbeere und Vanille.
Das Badewasser wird rot-violett und hat einen tollen Schimmer, es bildet sich kein Schaum.

Dieses Produkt wird auf jeden Fall wieder nachgekauft, zum Träumen schön <3



Meine Bade-Routine <3

Seitdem ich meine Liebe zum Baden wieder gewonnen habe, hat sich natürlich auch einiges an Routine ergeben.
Ich gehe einmal in der Woche Baden, ich finde das reicht, sonst trocknet die Haut nur zu sehr aus.
Bevor ich mich in die Badewanne setze, mache ich mir eine Gesichtsmaske drauf, die dann während der Badesitzung einwirken kann.
Ich habe festgestellt, dass der warme Dampf des Bades die Poren öffnet und die Maske besser wirken kann. Am aller liebsten benutze ich die Masken von Luvos und Schaebens.

jeweils 0,95€ im Dm
Die Luvos Heilerde Anti-Stress-Maske ist mein absoluter Favorit und wird immer wieder nachgekauft.


Außerdem...

lasse ich sehr gerne eine Haar-Kur während dem Baden einwirken.



Badet ihr auch so ger wie ich? Was habt ihr für Bade-Rituale?



Glg Nati

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber neidisch, denn ich habe keine badewanne hihi. Toller artikel aber. :)

    Danke süsse. Hihi stimmt, du bist ja blond. Bist eher dornröschen. Ich habe haar so schwarz wie ebenholz hahaha... Einmal musste ich medikamente nehmen, die die haut blass erscheinen liessen. Da hatte mich meine oma "biancaneve", zu deutsch schneewittchen genannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bade auch sehr gerne und Schaum kann ich dabei eigentlich nie genug haben. :) Tetesept Bäder sind da schon echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Schaumwelten klingt schon so toll :)
    Ich liebe Baden und dann noch mit viel Schaum <3 <3 <3
    Von Mandelblüte, Liebeszauber und co hab ich auch ne ganze Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  4. Baden ist klasse und mit schönen Badezusätzen wie z.B. mit denen von Tetesept oder auch Lush kann man wunderbar abschalten <3
    Ich lasse auch gerne ab und an eine Gesichtsmaske mit einwirken :-)
    LG Kia

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...