Montag, 14. Juli 2014

Wunderschönes Top

Hey meine Lieben,

vor kurzem hat bei uns ein neuer Laden aufgemacht und ich war auf der Neueröffnung. Von außen wirkte der Laden ziemlich komisch, ich meine nicht die Kleidung, eher das Design, da ich aber gerne jedem Laden eine Chance gebe, habe ich mich drinnen umgeschaut.

Es waren sehr viele wunderschöne Sachen dabei, mich hat nur der sehr hohe Preis fast umgehauen ;)

Ein Teilchen wollte ich mir wenigstens gönnen und habe mich für ein elegantes Top entschieden, welche Preis-Leistungsvermögen etwas gerechtfertigt war *lach.


 Das Vorderteil ist ein bedruckter Satin mit weißen Punkten und einer hübschen Frau. Die Haare haben durch Strass gesetzte Akzente. Das Rückteil ist aus weich fallendem, schwarzen Chiffon. Das Top hat 39,95€ gekostet.


Die Hand und der Arm sind mit Perlen und Strassteinchen besetzt. Ein wunderschöner Eyecatcher.

Ein weißes, schwarzes oder pinkes Top darunter kombiniert sieht wirklich super aus. Das Top hat einen vokuhila Schnitt, vorne kürzer, hinten Länger.


Wie gefällt euch dieses Top?



Glg Nati

Kommentare:

  1. Das Top ist echt wunderschön, ich glaube, da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe glitzer. Aber ich mag keine gesichter auf oberteilen. Darüber werde ich auch bald einen artikel schreiben. Aber du hast recht: ist wunderschön *_*

    Da hast du recht. Und mit jedem foto spendet man was an die aligatoren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa zum
    Glück hat es nach einer ewigkeit doch noch geklappt. :) wenn ich ein paypal-konto eröffnen will, brauche ich eine kreditkarte -.- ist das bei euch auch so? Ja für eine KK bez man was.. Aber shirtinator liess mir da keine andere wahl -.-

    Danke viel mal. :) ich frage ihn mal, ob er mir ein tragebild zur verfügung stellt. :)

    Wegen den extensions antworte ich dir heute abend. Habe einen tipp für dich. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich.. war auch immer enttäuscht von anderen anbieter und teilweise habe ich mich richtig vor meinen clips geekelt. darum kann ich dir um so mehr die extensions von hickenbick ans herz legen. die qualität ist einfach die beste! soll ich dir die mailadresse von der besitzerin raussuchen? sie ist so eine liebe und könnte dich auch ein wenig beraten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mache ich gerne.. ich musste eine KK-Nr. angeben. -.- naja... hier die mailadresse: info@coiffeurhickenbick.ch

    kannst mir ja sagen, was sie geantwortet hat. :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...