Dienstag, 15. Juli 2014

Lieblingsröcke [HAUL]

 In meinem heutigen Post zeige ich euch meine Lieblingsröcke <3


 Rock Chic Orsay

Bildunterschrift hinzufügen

Ein wunder schöner Pailletten Rock aus der Rock Chic Kollektion von Orsay, gekostet hat er 35,95€.
Die Pailleten sind metallic-matt, das Muster erinnert an Tausend und eine Nacht oder an eine romantische Geschichte in Marrakesh.
Er ist innen gefüttert, damit die Pailletten nicht durch pieksen ;)
Ich kann euch sagen, ich bin für den Rock in viele Stores gerannt, online war er bereits ausverkauft- aber ich musste ihn doch unbedingt haben *__*
Zu diesem Rock passen meine Heels vom Reno New Faces Award 2012 am besten, natürlich ist er auch super mit Pumps oder Sandalen kombinierbar. Der Rock kann auch im Herbst oder Winter mit Strumpfhose oder Leggins getragen werden.

Die High Heels sind "wie dafür gemacht" :)




Beigefarbener Spitzen Rock


 Super für heiße Sommertage, er ist luftig leicht und sieht super hübsch aus, der Rock hat 3 Stufen und sein breiter Gummibund  ist sehr bequem zu tragen.Gekostet hat er 9,95€ im No Tabu
Super mit Sandalen oder Flip Flops kombinierbar. Auch am Strand, einfach über den Bikini ziehen :)


Neon-Peach Chiffonrock


Diesen Rock habe ich im New Yorker entdeckt und mich sofort in ihn verliebt, er hing etwas höher und fiel mir sofort ins Auge.Super leicht fallender Chiffonstoff und einen super angenehmen Gummibund.




Glg Nati

Kommentare:

  1. wow, mir gefaellt der Rock von Orsay am besten aber auch die anderen sind toll:)
    dein Blog gefaellt mir total gut und ich bin Leserin geworden.
    Liebste Gruesse Lena

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Röcke! Besonders der Spitzenrock gefällt mir echt gut :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne röcke. :) ich mag meinen schwarzen bleistiftrock am liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo süsse. Du wolltest noch wissen, ob mein kumpel das shirt mir meinem bild anziehen wird. Er hatte echt freude aber leider ist es ihm viel zu gross. Grösse S ist bei shirtinaor echt riesig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich dich gefunden. :) muss ich dir neu folgen? Will deine tollen beiträge nicht verpassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje das zu lesen macht mich etwas traurig. Wie wäre es, wenn du einen neuen blog eröffnest und ich dich verlinke? ❤

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...