Sonntag, 13. Juli 2014

Jeans/Strass/Glamour [Fashion HAUL]

Hallo meine Lieben,

ich war in letzter Zeit wieder gut unterwegs und habe mir das ein oder andere gegönnt...
In diesem Post soll es aber um Jeans gehen und ich möchte euch meine neuen Errungenschaften zeigen :) ...alle Jeans sind vom No Tabu.

 Bow Jeans mit Spitze



Mir hat diese Jeans super gut gefallen, sie ist ein echter Hingucker mit den Schleifchen auf der Seite. Preis 29,95€.


 Jeans mit Rissen und Hosenträgern



Diese Jeans hat am Vorderteil Risse, welche mit bunter Spitze unterlegt ist, auf dem Vorderteil sind Blümchen und Blätter eingestickt und hat einige "Farbspritzer" auch ein totaler Eyecatcher sind die Hosenträger, die ein tolles Blümchen Muster haben. Gekostet hat sie 39,95€


Glamour Jeans




Diese Jeans hat aufgesetzte Strassteinchen an den Gürtelschlaufen und aufgebügelte Strass-Nieten am Saumumschlag, diese lassen die Jeans cool aber auch glamourös wirken. Als Highlight, besitzt diese Jeans seitlich noch eine abnehmbare Kette mit aufgereihten Perlen. Sie hat 29,95€ gekostet.

 Boho/Hippie Style Jeans

Kette seitlich abgemacht



Mit abnehmbarer Kette

 Diese Jeans hat super tolle Details wie Stickereien, Strassteinchen und seitlich eine abnehmbare Kette mit gehäkelten Kugeln. Gekostet hat sie 29,95€.

Sweat Jeans 



Eine neon-pinke "Jeans" aus Sweatstoff, super bequem zu tragen. Sie sieht aus wie eine Jeans mit Steppung und Taschen, vorne hat sie einen Reißverschluss. Sie hat 19,95€ gekostet.




Glg Nati

Kommentare:

  1. die jeans sehen alle echt schön aus.
    wir würden uns total freuen wennn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle hosen :) ich find hosenkaufen immer ganz schlimm :(

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ..:)
    ich liebe die Jeans mit diesem Hippie Style.. find ich voll cool.. woher hast du sie..??
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vom No Tabu... den gibts aber nicht überall :/

      LG

      Löschen
  4. Wow die mit der spitze *_*


    Gratuliere zum sieg süsse ❤

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose mit den Schleifchen ist echt total schön *.*

    Liebe Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...