Samstag, 12. Juli 2014

Bikini von River Island

Es ist Sommer, zumindest auf dem Kalender :/ ... bei uns regnet es schon seit Tagen *uff*

Ihr kennt das sicherlich, man stöbert "einfach so" im Internet einige Seiten durch und bleibt an irgendeinem Produkt hängen, so erging es mir mit einem Bikini von Victorias Secret, leider war der schon überall ausverkauft *snief* :(

Quelle: victorias-secret.com

... dann gab ich ein paar Suchbegriffe zur Farbe und Form bei Google ein und tadaaa... ein ähnlicher Bikini...

Preis ca 32€
 Ich habe diesen Bikini von diesem Ebay-Shop HIER!


Der Bikini ist in einem wundervollen "Peach" Ton und hat einen leichten Glanz im Licht.
Das Oberteil kann im Rücken individuell gebunden werden und die Träger sind abnehmbar :)...das Höschen wird beidseitig zu gebunden und das sieht dann aus wie Schleifchen.
Total hübsch finde ich das Oberteil, welches mit kleinen Blüten und Perlchen verziert ist.











Wie gefällt euch der Bikini?



Glg Nati

Kommentare:

  1. was für ein schöner bikini
    der ist einfach super süß **

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist echt süß :) würde mir den auch holen

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...