Montag, 30. Juni 2014

XXL Schmetterling Ohrhänger [Gold]

Hallo meine Lieben,

habe vor einiger Zeit wunderschöne goldene Ohrhänger mit Schmetterlingen entdeckt. In 3 Farben waren sie erhältlich: gold, silber, anthrazit.

Preis 5,95 zzgl. Versand


Die Ohrhänger sind richtig groß und auffällig, genau richtig für den Sommer. Ich habe sie aus einem Shop bei Ebay. Da die Ohrhänger aus dünnem Material sind, sind sie überhaupt nicht schwer, man spürt sie kaum.

Super toll zu Bandeaus oder lässige Shirts kombinierbar. Eher zum Ausgehen, nicht alltags tauglich ;)


Wie gefallen sie euch?




Glg Nati

Kommentare:

  1. So schön. In letzter zeit stehe ich total auf lange, goldene ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke süsse. Hihi das mit dem 80ies look habe ich mir auch gedacht, leider habe ich nicht mehr accessoirs in dieser farbe. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...