Donnerstag, 19. Juni 2014

Shopvorstellung [Shirtinator]

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich mir bei www.shirtinator.de ein Shirt aussuchen und selbst gestalten, vielen Dank dafür, ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut. Der nette Kontakt via Email fand ich auch total super!!!

Zum Shop:

Wenn ihr auf www.shirtinator.de klickt, erscheint eine sehr übersichtliche Startseite mit einer einfachen Navigation, gegliedert in den einzelnen Rubriken wie z.B. Gestalten, Frauen, Männer, etc....

Jetzt liegt es also nur noch an euch, was für ein Produkt ihr haben wollt mit Wunsch-Motiven.
Shirtinator hat eine ziemlich große Auswahl an Produkten und Motiven, es gibt Shirts, Tops, Longsleeves etc... die Motive reichen von A-Z
Falls kein passendes Motiv vorhanden sein sollte ist es auch nicht so schlimm, ihr könnt nämlich ein eigenes Motiv hochladen. 

Je nachdem welches Produkt und welches Motiv ihr haben wollt, kostet euer Shirt mehr oder weniger. Die Produkte an sich haben schon einen Festpreis, den man unter der Navigation sehen kann. Zu allem könnt ihr auch bei vielen Motiven entscheiden, ob es einen Flockdruck, in Glitzer- oder/Spiegelschrift sein sollte, ob ihr ein aufgebügeltes Motiv haben wollt oder ein Digital-Druck.

Es sind auch viele Auswahlmöglichkeiten an Schriftarten und Größen geboten.

Wenn euch euer gestaltetes Shirt gefällt, könnt ihr auf Warenkorb klicken und zur Kasse gehen.Über Amazon und Paypal zzgl. Versandkosten bezahlbar.


Mein selbst gestaltetes Shirt

Ich habe mich für ein sommerliches Motiv entschieden



Spiegelschrift Gold

Eigenes Motiv Digital Druck

Glitzerschrift Gold
Ich habe ein weißes, langes Shirt gewählt, weil mir das als Grundlage für ein sommerliches Shirt am besten gefallen hatte. Ich denke, auf schwarzem Untergrund wäre der Digital-Druck nicht so gut sichtbar gewesen. Mein eigenes Motiv habe ich hochgeladen und oberhalb, mittig auf dem Shirt platziert, hat also nur noch ein Text gefehlt. Ich habe oben für das Logo eine Glitzerschrift in Gold gewählt, weil es einfach super zu dem Motiv passte. Neugierig war ich auf den Spiegeldruck in Gold. Als mein Päckchen ankam war ich schon ganz gespannt, wie mein selbst gestaltetes Shirt nun aussieht, es gab ein richtigen Überraschungseffekt.

Zur Pflege:

In dem Päckchen lag noch ein Hinweis zur Pflege des Shirts, ganz wichtig um lange Freude daran haben zu können.
Der Shop empfiehlt, das Shirt auf links zu drehen und zu Bügeln, da das Bügeleisen die Motive schmelzen lassen würde. Aufpassen muss man zudem noch, falls man auf dem Vorder- und Rückteil Motive platziert hat, wenn man Bügelt würden die Motive aufeinander kleben.

Ich habe mein Shirt schon einige Male gewaschen und bislang ist keine Minderung der Qualität der Aufdrucke und Motive zu sehen, das Shirt ist auch in Form geblieben, allerdings bügel ich das Shirt nicht, sondern nehm es aus der Waschmaschine raus , hänge es auf den Bügel und lass es trocknen.

Mein Fazit:


Ich finde den Shop sehr toll, man kann individuell Shirts gestalten. Ideal auch für Junggesellenabschiede, Tanzgruppen, Vereine etc...  ;)
Super finde ich auch die Fotogeschenke, die sorgen auf jeden Fall für einen Überraschungs Effekt.
Über die Fertigung und Versand des Shirts wurde ich per Email benachrichtigt.

Alles in Allem sehr empfehlenswert!!!

Wie gefällt euch mein Shirt? Kennt ihr Shirtinator schon, oder habt sogar auch schon etwas bestellt?






Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich wollte da auch bestellen aber da ich keine kreditkarte besitze, ging das nicht. Habe denen auch mehrmals geschrieben. :( hast du vielleicht kontakt mit jemanden von dort?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine antwort. Nein, ich habe weder noch :( werde denen an diese mailadresse schreiben. Danke nochmals! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade gemerkt, dass ich bereits an diese adressw geschrieben habe.. :;

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nati,
    ich habe noch nichts bei Shirtinator bestellt, da ich bis jetzt immer dachte, das es zu teuer wäre. Mir gefällt dein Shirt aber sehr gut, besonders das Motiv, ist richtig gut gewählt und auch die Schriftfarbe passt perfekt dazu.
    Wie viel hast du denn insgesamt dafür bezahlt ? Ist es preislich ok ? Oder zu teuer?
    Wenn du magst kannst du gern auch mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tipp. Werde mich mal über paypal erkundigen. Ist es wie e-banking?

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...