Sonntag, 29. Juni 2014

Shopvorstellung // Produkttest [EarCapWorld.de]

Hallo zusammen,

ich durfte einen total tollen Shop testen, manche von euch kennen ihn wahrscheinlich schon, es handelt sich um www.EarCapWorld.de.
Ich habe echt tolle Sachen zugeschickt bekommen und habe mich über das Päckchen riesig gefreut, vielen vielen Dank dafür und den netten Kontakt via Email.

Der Name an sich verrät nicht gleich, um welche Produkte es sich handelt, aber ich werde es euch verraten.
Der Shop bietet super coolen Stuff für euer Handy.

Zum Shop:

 


EarCapWorld Dekostecker Onlineshop bietet super tolle Accessoires für´s Handy... und hat eine ziemlich große Auswahl an Motiven, so ist ganz sicher für Jeden etwas dabei. Das Sortiment reicht von EarCaps über Bikini und Handy Höschen, bis hin zu Handyhüllen und Homebuttons.
Die Produkte sind super süß und gar nicht teuer. Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall :)

Ab einem Bestellwert von 20€ ist der Versand kostenfrei.


Was ich zugeschickt bekommen habe:




Ein total süßer Handystecker, das Kätzchen schaut euch regelrecht " über´s Handy" :D man kann schon fast sagen, der Stecker im 3-D Format ...
Leider kann ich diesen Stecker momentan gar nicht benutzen, da mein Handy die Buchse unten hat... aber ich habe schon länger vor, mir ein neues Handy zu kaufen :)



Ein Handy Schlüpfer :D die Idee fand ich sowas von witzig, kann euch leider auch kein "Tragebild" von meinem Handy zeigen, da ich diese Bilder mit meinem Handy geschossen habe und keine andere Kamera habe. Aber ich zeige euch das Beispielbild von EarCapWorld.

Quelle EarCapWorld


mein absoluter Favorit *.* <3


Bling Bling Stecker, lässt jedes Frauenherz höher schlagen, nicht wahr?! ;)


Homebutton Sticker, witzige Idee damit den Homebutton zu verzieren, aber auf meinem Handy findet er leider keine Anwendung.


Falls ihr noch ein süßes oder witziges Geschenk sucht, seit ihr hier auf jeden Fall richtig!!!


Mein Fazit:

Super toller Shop, netter Kontakt, super schneller Versand. Handies durch Accessoires personalisieren. Mein Handy gefällt mir nun auch viel besser, so aufgehübscht :)
Alles in allem sehr empfehlenswert<3


Wie gefallen euch die Produkte?




Glg Nati

Kommentare:

  1. So süsse sachen. Ich hätte angst, dass ich sie verlieren würde, wenn ich die kopfhörer reinmache.

    Danke viel mal süsse. ❤ Aus malle. Hier mein artikel dazu:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/marine-kleid.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. so süße kleine gadgets für das handy :D
    gefällt mir , leider finde ich das immer etwas störend. aber schön zum anschauen

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...