Freitag, 20. Juni 2014

Meine Bestellung bei [miacosa] Teil 2

Hey meine Lieben,

ich hoffe euch hat der erste Teil meiner miacosa Bestellung gefallen?!

Nun gehts auf jeden Fall weiter zu den anderen Produkten, die ich bestellt habe.



Milani Total Lash Cover Mascara

Preis 5,95€
 Für alle, die Länge, Volumen und Dichte haben wollen ohne zu verkleben oder zu verklumpen...

Die Mascara hat ein total interessantes Bürstchen mit dem man alles hinbekommt, was man sich wünscht und das zu einem wirklich Super-Preis.




Die gelben Zonen des Bürstchen sind für die Inneren und Äußeren Wimpern, das weiße in der Mitte für die restlichen  Wimpern. Die Pinke Silikon Brush ist für die Trennung und Länge der Wimpern zuständig.
Der Auftrag ist anfangs etwas knifflig, man muss die Bürste bei der Anwendung drehen, aber wenn man das einmal raus hat, ist es super einfach.

Das Bürstchen kann man auch bei anderen Mascaras verwenden, da ein Deckelchen für das Mascara Gefäß dabei ist.

Ich bin zum ersten Mal sowas von zufrieden mit dieser Mascara, ich war so lange schon auf der Suche nach der perfekten Mascara.






Kommen wir nun zum letzten Produkt der Bestellung, es handelt sich um den EOS Lipbalm Strawberry Sorbet:

 


 

Auf so vielen Blogs gehypet, nun musste ich ihn doch auch endlich mal bestellen und testen. EOS stellt in erster Linie Naturkosmetik her, so also auch hier bei dem Lipbalm.
Die Verpackung sieht wirklich schnuggelig aus, ein rosa Ei mit leckerem Inhalt. 
Der Balm fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, kein verkleben. Der Duft riecht super lecker nach Erdbeeren und schmeckt leicht süß. Passend für jede Handtasche.

Nach kaufen werde ich ihn aber wohl eher nicht, ich bleibe bei Blistex ;) 






Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Das bürstchen ist echt spannend und einen solchen lipbalm will ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...