Freitag, 20. Juni 2014

Meine Bestellung bei Miacosa [bh Galaxy Chic Palette]

Hey meine Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich so angefixt von einigen Produkten, die man auf www.miacosa.de finden kann.
Das war dort meine Erste Bestellung und wird garantiert nicht die Letzte gewesen sein :D

In meinem Warenkorb gelandet ist:

BH Cosmetics Galaxy Chic Palette


Reduziert auf 17,95€
 Das Design der Verpackung ist super schön.



Sun - orange-bronze Jupiter - orange-pink Prometheus - beige-burgund Aphrodite -burgund 
Saturn -gold-gelb Venus -orange-koralle Meteor -mint Comet -hellblau Milky Way - rosé-lila
Cosmic - Flieder Earth - Eisblau Neptune - intensiv Ozeanblau  Mercury - beige bordeaux
Mars - bordeaux Asteroid - kupfer blau Uranus - arctic blau Moon - silber Eclipse - lila anthrazit




Die Palette besteht aus 18 gebackenen Lidschatten für den Preis ein super Angebot. Die Lidschatten haben eine super Pigmentierung, lassen sich sehr weich auftregen ohne zu krümeln. Die marmorierten Lidschatten sind jedesmal eine kleine Überraschung, da immer eine etwas andere Farbnuance raus kommt.


















Swatches hab ich bislang noch nicht gemacht, kommt aber falls gewünscht :)

Die Lidschatten sind untereinander misch -und kombinierbar. Sie haben kleine Glitzerpartikel und schimmern wirklich wunderschön.


Ich liebe diese Palette, die Farben passen gerade so super zum Sommer *.*









Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...