Sonntag, 22. Juni 2014

Full-Nailsticker *.*

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch kurz meine Bestellung bei Ebay zeigen, Da habe ich wunderschöne Full-Nailsticker gefunden.
Da sich der Standort des Shops in China befindet, hat es 5-6 Wochen gedauert, bis die Schätzchen bei mir waren.

Ich zeige euch nun die Bilder der Nailsticker, aber habe bislang noch keines verwendet, das wird wohl morgen passieren. Da teste ich, ob die Sticker auch mit Gelnägeln funktionieren.




Preis je 1€, kostenloser Versand


Die Sticker bestehen aus realistischem Digital-Druck. Bin echt schon gespannt, wie die sich so auf den Nägeln machen.












Sobald ich morgen mit meiner Nailart fertig sein werde, mache ich Bilder und zeige sie euch :)


Wie findet ihr diese Sticker?




Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus, an sowas habe ich mich noch nie rangetraut.

    Danke.. Ja stimmt. Und mit goldenem schmuck. ❤

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...