Samstag, 21. Juni 2014

Bikini [Aloha-Feeling]


 Hallo zusammen,

da es nun wirklich langsam Sommer ist und das Badewetter sich allmählich zeigt, war ich natürlich auch Bikini shoppen :D
Meinen habe ich bei Mister&Lady gefunden und konnte nicht daran vorbei laufen.



Preis ca. 20 €


Motiv linke Brust

Motiv Rückteil Höschen

Mal wieder Aloha Feeling pur :D

Hab mich richtig verliebt in den Bikini, das hellblau bringt die gebräunte Haut sehr gut zur Geltung. Die Aufgedruckten Motive glitzern so hübsch *-*







Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Schön, ich habe auch viele neue bikinis geshoppt :)

    Ohh wie schade. Wenn ich dich besser gekannt hätte, hätte ich jetzt eine super geschenkidee :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...