Samstag, 21. Juni 2014

Aloha Feeling fürs Haar [Haarblume]

Hey ihr Lieben,

ich habe mir bei ebay eine total schöne Stoffblume fürs Haar bestellt. Stoffblumen sind gerade überall Mega In, ob im Haar, an den Schuhen oder als Brosche.

Ich bin schon sehr lange begeistert von Malven bzw Hibiskus Blüten  und als ich bei ebay auf diese Blüte stieß musste ich sie einfach haben.

Preis 3,50€




Sie sieht wirklich wunderschön aus und ist etwa mittel groß. Ich kann sie mir sehr gut zu einem Messie Bun oder zu gewellten Haaren vorstellen. Urlaubsstimmung pur ;D
Man kann sie mit dem Haarclip aber auch an einem Blazer als Brosche befestigen.



Wie findet ihr Stoffblumen?!




Glg Nati

1 Kommentar:

  1. ich stehe total auf blumen im haar
    vorallem im sommer
    damit kann man wirklich jedes outfit aufpeppen

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...