Montag, 30. Juni 2014

XXL Schmetterling Ohrhänger [Gold]

Hallo meine Lieben,

habe vor einiger Zeit wunderschöne goldene Ohrhänger mit Schmetterlingen entdeckt. In 3 Farben waren sie erhältlich: gold, silber, anthrazit.

Preis 5,95 zzgl. Versand


Die Ohrhänger sind richtig groß und auffällig, genau richtig für den Sommer. Ich habe sie aus einem Shop bei Ebay. Da die Ohrhänger aus dünnem Material sind, sind sie überhaupt nicht schwer, man spürt sie kaum.

Super toll zu Bandeaus oder lässige Shirts kombinierbar. Eher zum Ausgehen, nicht alltags tauglich ;)


Wie gefallen sie euch?




Glg Nati

Sonntag, 29. Juni 2014

Shopvorstellung // Produkttest [EarCapWorld.de]

Hallo zusammen,

ich durfte einen total tollen Shop testen, manche von euch kennen ihn wahrscheinlich schon, es handelt sich um www.EarCapWorld.de.
Ich habe echt tolle Sachen zugeschickt bekommen und habe mich über das Päckchen riesig gefreut, vielen vielen Dank dafür und den netten Kontakt via Email.

Der Name an sich verrät nicht gleich, um welche Produkte es sich handelt, aber ich werde es euch verraten.
Der Shop bietet super coolen Stuff für euer Handy.

Zum Shop:

 


EarCapWorld Dekostecker Onlineshop bietet super tolle Accessoires für´s Handy... und hat eine ziemlich große Auswahl an Motiven, so ist ganz sicher für Jeden etwas dabei. Das Sortiment reicht von EarCaps über Bikini und Handy Höschen, bis hin zu Handyhüllen und Homebuttons.
Die Produkte sind super süß und gar nicht teuer. Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall :)

Ab einem Bestellwert von 20€ ist der Versand kostenfrei.


Was ich zugeschickt bekommen habe:




Ein total süßer Handystecker, das Kätzchen schaut euch regelrecht " über´s Handy" :D man kann schon fast sagen, der Stecker im 3-D Format ...
Leider kann ich diesen Stecker momentan gar nicht benutzen, da mein Handy die Buchse unten hat... aber ich habe schon länger vor, mir ein neues Handy zu kaufen :)



Ein Handy Schlüpfer :D die Idee fand ich sowas von witzig, kann euch leider auch kein "Tragebild" von meinem Handy zeigen, da ich diese Bilder mit meinem Handy geschossen habe und keine andere Kamera habe. Aber ich zeige euch das Beispielbild von EarCapWorld.

Quelle EarCapWorld


mein absoluter Favorit *.* <3


Bling Bling Stecker, lässt jedes Frauenherz höher schlagen, nicht wahr?! ;)


Homebutton Sticker, witzige Idee damit den Homebutton zu verzieren, aber auf meinem Handy findet er leider keine Anwendung.


Falls ihr noch ein süßes oder witziges Geschenk sucht, seit ihr hier auf jeden Fall richtig!!!


Mein Fazit:

Super toller Shop, netter Kontakt, super schneller Versand. Handies durch Accessoires personalisieren. Mein Handy gefällt mir nun auch viel besser, so aufgehübscht :)
Alles in allem sehr empfehlenswert<3


Wie gefallen euch die Produkte?




Glg Nati

Arbeitsunfall kam in die Quere....

Hey meine Lieben,

auf meinem letzten Post dachte ich, ich werde am nächsten Tag die Nailsticker mit Gelnägeln versuchen. So wars auch bis dato geplant...

Am Mittwoch um etwa 9 Uhr hatte ich leider einen Arbeitsunfall... ich nähte mit der Nähmaschine und bin irgendwie zwischen Nadel und Platte geraten. Kurz gesagt ich habe mir direkt von oben in den Daumennagel genäht, einige Male, bis die Nadel abgebrochen ist. Ich bin ja guter letzt noch im abgebrochenen Kolben gesteckt und musste mich erstmal befreien.

Der Schmerz war sofort da und das Blut floss heraus. Ich dachte erst, die Nadel ist nur durch und wieder raus... falsch gedacht. Im Krankenhaus hatte man Röntgenaufnahmen gemacht und stellte sich gleich heraus, die abgebrochene Nadel steckt im Fin ger drin :O
Trotz Betäubungsspritze tat das rausziehen so dermaßen weh... (bei wirken Narkosen und Betäubungsmittel  nicht sonderlich, man muss immer nachspritzen).

Zum Glück war der Gelnagel noch da, sonst wär die Nadel wohl komplett durch und evtl. auch durch den Knochen x.x

Seit Mittwoch bin ich nun krank geschrieben, morgen gehts zur Kontrolle zum Unfallarzt.




Glg Nati

Sonntag, 22. Juni 2014

Full-Nailsticker *.*

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch kurz meine Bestellung bei Ebay zeigen, Da habe ich wunderschöne Full-Nailsticker gefunden.
Da sich der Standort des Shops in China befindet, hat es 5-6 Wochen gedauert, bis die Schätzchen bei mir waren.

Ich zeige euch nun die Bilder der Nailsticker, aber habe bislang noch keines verwendet, das wird wohl morgen passieren. Da teste ich, ob die Sticker auch mit Gelnägeln funktionieren.




Preis je 1€, kostenloser Versand


Die Sticker bestehen aus realistischem Digital-Druck. Bin echt schon gespannt, wie die sich so auf den Nägeln machen.












Sobald ich morgen mit meiner Nailart fertig sein werde, mache ich Bilder und zeige sie euch :)


Wie findet ihr diese Sticker?




Glg Nati

Samstag, 21. Juni 2014

Aloha Feeling fürs Haar [Haarblume]

Hey ihr Lieben,

ich habe mir bei ebay eine total schöne Stoffblume fürs Haar bestellt. Stoffblumen sind gerade überall Mega In, ob im Haar, an den Schuhen oder als Brosche.

Ich bin schon sehr lange begeistert von Malven bzw Hibiskus Blüten  und als ich bei ebay auf diese Blüte stieß musste ich sie einfach haben.

Preis 3,50€




Sie sieht wirklich wunderschön aus und ist etwa mittel groß. Ich kann sie mir sehr gut zu einem Messie Bun oder zu gewellten Haaren vorstellen. Urlaubsstimmung pur ;D
Man kann sie mit dem Haarclip aber auch an einem Blazer als Brosche befestigen.



Wie findet ihr Stoffblumen?!




Glg Nati

Bikini [Aloha-Feeling]


 Hallo zusammen,

da es nun wirklich langsam Sommer ist und das Badewetter sich allmählich zeigt, war ich natürlich auch Bikini shoppen :D
Meinen habe ich bei Mister&Lady gefunden und konnte nicht daran vorbei laufen.



Preis ca. 20 €


Motiv linke Brust

Motiv Rückteil Höschen

Mal wieder Aloha Feeling pur :D

Hab mich richtig verliebt in den Bikini, das hellblau bringt die gebräunte Haut sehr gut zur Geltung. Die Aufgedruckten Motive glitzern so hübsch *-*







Glg Nati

Freitag, 20. Juni 2014

Zuckersüße Armbänder

Hallöchen,

ich habe bei meinem Besuch im Technik Museum Speyer super süße Armbändchen entdeckt und musste sie unbedingt mitnehmen, da ich mich nicht für eins entscheiden konnte, musste es einfach drei in verschiedenen Farben sein.


je 1,95€


Die Bändchen bestehen aus Rocailles und Glöckchen, ja die "bimmeln" echt lustig ;D




Glg Nati

Meine Bestellung bei [miacosa] Teil 2

Hey meine Lieben,

ich hoffe euch hat der erste Teil meiner miacosa Bestellung gefallen?!

Nun gehts auf jeden Fall weiter zu den anderen Produkten, die ich bestellt habe.



Milani Total Lash Cover Mascara

Preis 5,95€
 Für alle, die Länge, Volumen und Dichte haben wollen ohne zu verkleben oder zu verklumpen...

Die Mascara hat ein total interessantes Bürstchen mit dem man alles hinbekommt, was man sich wünscht und das zu einem wirklich Super-Preis.




Die gelben Zonen des Bürstchen sind für die Inneren und Äußeren Wimpern, das weiße in der Mitte für die restlichen  Wimpern. Die Pinke Silikon Brush ist für die Trennung und Länge der Wimpern zuständig.
Der Auftrag ist anfangs etwas knifflig, man muss die Bürste bei der Anwendung drehen, aber wenn man das einmal raus hat, ist es super einfach.

Das Bürstchen kann man auch bei anderen Mascaras verwenden, da ein Deckelchen für das Mascara Gefäß dabei ist.

Ich bin zum ersten Mal sowas von zufrieden mit dieser Mascara, ich war so lange schon auf der Suche nach der perfekten Mascara.






Kommen wir nun zum letzten Produkt der Bestellung, es handelt sich um den EOS Lipbalm Strawberry Sorbet:

 


 

Auf so vielen Blogs gehypet, nun musste ich ihn doch auch endlich mal bestellen und testen. EOS stellt in erster Linie Naturkosmetik her, so also auch hier bei dem Lipbalm.
Die Verpackung sieht wirklich schnuggelig aus, ein rosa Ei mit leckerem Inhalt. 
Der Balm fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, kein verkleben. Der Duft riecht super lecker nach Erdbeeren und schmeckt leicht süß. Passend für jede Handtasche.

Nach kaufen werde ich ihn aber wohl eher nicht, ich bleibe bei Blistex ;) 






Glg Nati

Meine Bestellung bei Miacosa [bh Galaxy Chic Palette]

Hey meine Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich so angefixt von einigen Produkten, die man auf www.miacosa.de finden kann.
Das war dort meine Erste Bestellung und wird garantiert nicht die Letzte gewesen sein :D

In meinem Warenkorb gelandet ist:

BH Cosmetics Galaxy Chic Palette


Reduziert auf 17,95€
 Das Design der Verpackung ist super schön.



Sun - orange-bronze Jupiter - orange-pink Prometheus - beige-burgund Aphrodite -burgund 
Saturn -gold-gelb Venus -orange-koralle Meteor -mint Comet -hellblau Milky Way - rosé-lila
Cosmic - Flieder Earth - Eisblau Neptune - intensiv Ozeanblau  Mercury - beige bordeaux
Mars - bordeaux Asteroid - kupfer blau Uranus - arctic blau Moon - silber Eclipse - lila anthrazit




Die Palette besteht aus 18 gebackenen Lidschatten für den Preis ein super Angebot. Die Lidschatten haben eine super Pigmentierung, lassen sich sehr weich auftregen ohne zu krümeln. Die marmorierten Lidschatten sind jedesmal eine kleine Überraschung, da immer eine etwas andere Farbnuance raus kommt.


















Swatches hab ich bislang noch nicht gemacht, kommt aber falls gewünscht :)

Die Lidschatten sind untereinander misch -und kombinierbar. Sie haben kleine Glitzerpartikel und schimmern wirklich wunderschön.


Ich liebe diese Palette, die Farben passen gerade so super zum Sommer *.*









Glg Nati

Donnerstag, 19. Juni 2014

Mein Auto ist auch WM Fit :) [Schlaaand]

Hey meine Lieben,


pünktlich zum ersten Spiel für Deutschland vor ein paar Tagen habe ich mein Auto WM-Fit gemacht :)

hier ein Bild :D


 Und ihr so? :D




Glg Nati

Shopvorstellung [Shirtinator]

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich mir bei www.shirtinator.de ein Shirt aussuchen und selbst gestalten, vielen Dank dafür, ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut. Der nette Kontakt via Email fand ich auch total super!!!

Zum Shop:

Wenn ihr auf www.shirtinator.de klickt, erscheint eine sehr übersichtliche Startseite mit einer einfachen Navigation, gegliedert in den einzelnen Rubriken wie z.B. Gestalten, Frauen, Männer, etc....

Jetzt liegt es also nur noch an euch, was für ein Produkt ihr haben wollt mit Wunsch-Motiven.
Shirtinator hat eine ziemlich große Auswahl an Produkten und Motiven, es gibt Shirts, Tops, Longsleeves etc... die Motive reichen von A-Z
Falls kein passendes Motiv vorhanden sein sollte ist es auch nicht so schlimm, ihr könnt nämlich ein eigenes Motiv hochladen. 

Je nachdem welches Produkt und welches Motiv ihr haben wollt, kostet euer Shirt mehr oder weniger. Die Produkte an sich haben schon einen Festpreis, den man unter der Navigation sehen kann. Zu allem könnt ihr auch bei vielen Motiven entscheiden, ob es einen Flockdruck, in Glitzer- oder/Spiegelschrift sein sollte, ob ihr ein aufgebügeltes Motiv haben wollt oder ein Digital-Druck.

Es sind auch viele Auswahlmöglichkeiten an Schriftarten und Größen geboten.

Wenn euch euer gestaltetes Shirt gefällt, könnt ihr auf Warenkorb klicken und zur Kasse gehen.Über Amazon und Paypal zzgl. Versandkosten bezahlbar.


Mein selbst gestaltetes Shirt

Ich habe mich für ein sommerliches Motiv entschieden



Spiegelschrift Gold

Eigenes Motiv Digital Druck

Glitzerschrift Gold
Ich habe ein weißes, langes Shirt gewählt, weil mir das als Grundlage für ein sommerliches Shirt am besten gefallen hatte. Ich denke, auf schwarzem Untergrund wäre der Digital-Druck nicht so gut sichtbar gewesen. Mein eigenes Motiv habe ich hochgeladen und oberhalb, mittig auf dem Shirt platziert, hat also nur noch ein Text gefehlt. Ich habe oben für das Logo eine Glitzerschrift in Gold gewählt, weil es einfach super zu dem Motiv passte. Neugierig war ich auf den Spiegeldruck in Gold. Als mein Päckchen ankam war ich schon ganz gespannt, wie mein selbst gestaltetes Shirt nun aussieht, es gab ein richtigen Überraschungseffekt.

Zur Pflege:

In dem Päckchen lag noch ein Hinweis zur Pflege des Shirts, ganz wichtig um lange Freude daran haben zu können.
Der Shop empfiehlt, das Shirt auf links zu drehen und zu Bügeln, da das Bügeleisen die Motive schmelzen lassen würde. Aufpassen muss man zudem noch, falls man auf dem Vorder- und Rückteil Motive platziert hat, wenn man Bügelt würden die Motive aufeinander kleben.

Ich habe mein Shirt schon einige Male gewaschen und bislang ist keine Minderung der Qualität der Aufdrucke und Motive zu sehen, das Shirt ist auch in Form geblieben, allerdings bügel ich das Shirt nicht, sondern nehm es aus der Waschmaschine raus , hänge es auf den Bügel und lass es trocknen.

Mein Fazit:


Ich finde den Shop sehr toll, man kann individuell Shirts gestalten. Ideal auch für Junggesellenabschiede, Tanzgruppen, Vereine etc...  ;)
Super finde ich auch die Fotogeschenke, die sorgen auf jeden Fall für einen Überraschungs Effekt.
Über die Fertigung und Versand des Shirts wurde ich per Email benachrichtigt.

Alles in Allem sehr empfehlenswert!!!

Wie gefällt euch mein Shirt? Kennt ihr Shirtinator schon, oder habt sogar auch schon etwas bestellt?






Glg Nati
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...