Sonntag, 27. April 2014

New In [Gummibänder 2 in 1]

Hey meine Lieben,

heute ist doch das Beste Wetter zum Bloggen, es regnet und regnet und regnet...
Kann mir nur recht sein, habe ja einiges an Nachhol-Bedarf was Posts angeht ;)

Vor einiger Zeit habe ich auf der H&M online Seite tolle Gummibänder entdeckt, die man als Haargummi oder Armbänder tragen kann.



Sie bestehen im Prinzip aus BH-Träger. Ich finde, sie haben schon etwas von "Lingerie"!

H&M 4,95€



Durch Zufall habe ich solche auch im DM gefunden und mein Sortiment um einige Farben erweitern können.




DM 2,95€

Ich trage sie am liebsten als Armband, da sie sich so arg verziehen, wenn man sie mal in den Haaren hatte.

Achtung Suchtgefahr :D

Ich kann von ihnen gar nicht mehr genug kriegen, man wird regelrecht süchtig ;)...



Wie gefallen euch diese Bänder? 




Glg
eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...