Sonntag, 27. April 2014

Lieblings Parfums [Galliano und Kenzo]

Hey meine Lieben,

ich stelle euch heute 2 meiner absoluten Lieblings- Parfums vor :)



John Galliano Parlez-moi d´Amour



57,95€




Ein femininer, fruchtiger Duft aus Ingwer, Heidelbeere, Bergamotte, Jasmin, Rose und Moschus.
Der Flakon ist super gelungen, ein Brief mit Briefmarke und Beschriftung, super süß :)



Kenzo Amour I<3U



69,95€


Der Duft ist auch ziemlich feminin und sehr fruchtig aus Grapefruit, Johannisbeere, Kirschblüte, Rose, Flieder, weißer Moschus und Zeder.


Ein wunderschöner Flakon, sieht aus wie ein Nagellackfläschchen :)





Glg 

eure Nati


Kommentare:

  1. Ich kannte die beiden vorher gar nicht. Super schöne Flakons :-)

    Lisa ♥ c a p i t u l u m

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...