Samstag, 26. April 2014

Kurzversion // Lebenszeichen // Kein PC

Hey meine Lieben,

ich melde mich nach einer sehr langen Blogger-Pause wieder zurück. Der Grund, warum ich nicht mehr gebloggt habe liegt einfach darin, dass ich umgezogen bin und keinen PC hatte und nur mit meinem Handy online gehen konnte.

Habe schon des öfteren verushct via Handy zu bloggen, das klappte leider nicht, weil jedes mal wenn ich ein Bild hochladen wollte, mein Handy abgestürzt ist.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Nun habe ich zum Glück wieder eine Möglichkeit zu Bloggen, ihr könnt euch wohl selbst vorstellen wie es ist, nicht Bloggen zu können :(

Ich hätte soviele Sachen zu Bloggen gehabt, mal schauen, vllt. werde ich es einfach nach holen :)




Eure Nati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...