Samstag, 26. April 2014

Kanarien Nachwuchs [Neuigkeiten]

Hey meine Lieben,

viele von euch wissen ja, dass ich letztes Jahr das Glück hatte und mein Kanarien Pärchen 3 Babies ausgebrütet haben. Da es nun Frühling ist, hat meine kleine Mimi ( eines der 3 Babies von letztem Jahr) schon 4 Eier gelegt und brütet fleißig :)


Sie ist heute 1 Jahr alt geworden und wird nun selbst Vogel Mama :) so schnell geht das in der Tierwelt :)
Ich kann euch nicht genau sagen, wieviele oder ob überhaupt eins schlüpfen wird. Die Brutzeit beträgt etwa 13-15 Tage, somit müsste es ab Dienstag los gehen, sie sitzt ja schon einige Tage :)



Ich konnte noch leider keine Bilder von den Eiern machen, da Mimi ihr Nest richtig verteidigt und nicht verlässt, wenn man am Käfig steht :)

Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich wieder ;)





Glg
eure Nati

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig Süß *_*

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  2. So so soooooooooooooo toll!!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Soo süss *_*

    Danke viel mal. ❤ Stimmt, es ist natürlicher, da meine naturhaarfarbe dunkelbraun ist. :) blond ist aber auch eine sehr besondere haarfarbe, die mich und andere sehr fasziniert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, da scheint es deinem Vogel ja super bei dir zu gehen wenn er Eier legt. Bin gespannt wie die Kleinen dann aussehen =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...