Dienstag, 29. April 2014

Grüne Kunstlederjacke [TAKKO]

Hey meine Lieben,

ich habe von meiner Mum eine tolle Kunstlederjacke geschenkt bekommen, habe mich darüber natürlich wahnsinnig gefreut. Gerade bei diesem Wetter, wo man nicht weiß wie man sich anziehen soll, ist sie super geeignet.

Takko Sale 19,95€

Wie ihr sehen könnt ist die Jacke dunkel-grün used im Bikerstyle. Die Seitenteile und die Unterarme sind "geriffelt" und dehnbar. Sie hat einen A-symmetrischen Reverskragen mit eingenähtem Reißverschluss. 






Ich finde die Jacke total cool und lässig.
Momentan stehe ich total auf den Bikerstyle. Stoffmix mit Kunstleder etc.


Wie findet ihr die Jacke? Seit ihr dem Bikerstyle auch total verfallen wie ich?




 Glg 
eure Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...