Montag, 28. April 2014

BH Träger zum Wechseln [Tchibo]

Hey meine Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich im Tchibo Sale etwas tolles entdeckt, schon allein die Farbkombi konnte meine Blicke nicht mehr abwenden und ich musste es mitnehmen.

Schaut sie euch an, die lassen jedes Frauen-Herz höher schlagen :)

links: Leo-Muster, mitte: silber-glitzer, rechts: leucht-pink


Es handelt sich hierbei um BH Träger, die man individuell wechseln kann. Man braucht dazu natürlich einen BH, an dem man die Träger abmachen kann, sonst funktioniert das nicht ;)



Wieviel die ursprünglich gekostet haben, weiss ich leider nicht, ich habe für das 3-er Set lediglich 3€ bezahlt.


Fazit:

Ein Must-Have und super toll zum Kombinieren :)





Glg 
eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...