Montag, 20. Mai 2013

Neues Abendkleid // Wie dazu schminken?!?

Hey meine Lieben,

tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich habe seit Dienstag einen neuen Job und daher geht gerade alles drunter und drüber. 
Endlich arbeite ich in meinem gelernten Beruf als Maßschneiderin, das macht echt Spaß :)

Ich hatte ja vor, ein Abendkleid selbst zu nähen, der Stoff kam bislang nicht an und es ist nun einfach zu kurz fristig. Ich habe ein wunderschönes langes Abendkleid gekauft, da die Hochzeit schon den kommenden Samstag statt finden wird und ich momentan in meinem neuen Job stecke, hätte ich einfach keine Zeit mehr gehabt und habe mir eben ein Kleid bei Ebay bestellt.

Hier die Bilder von dem Händler auf Ebay:

Quelle: Ebay bzw. www.sexyher.co.uk





Ein wunderschönes, bodenlanges Abendkleid aus Chiffon mit bunten Perlen und Pailletten bestickt. Auf der Homepage des Händlers (http://www.sexyher.co.uk), kann man auch ein passendes Tuch für das Kleid bestellen, was man sich über die Schultern legen kann, ich wollte das aber nicht, da ich mir ein Bolero dazu besser vorstellen kann.


Ich weiß leider gar nicht, wie ich mich da am besten schminken soll, farbenfroh oder doch eher Smokey? Was meint ihr?

Ich bin auf jeden Fall auf der Suche, nach einem pinken oder violetten Bolero mit kurzen Ärmeln.






Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich würde versuchen, ein Rosa auf das bewegliche Lid aufzutragen und in der Lidfalte mit lila zu arbeiten. Also von der Sache her ein farbiges Smokey-Eye :-) Du solltest es aber auf jeden Fall vorher ausprobieren!!! Wenn es too much ist, dann würde ich wahrscheinlich einfach auf nen lila Lidstrich setzen und nur einen neutralen Lidschatten nehmen...

    Das Kleid sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ein braunes smookie-eye schminken und etwas gloss auf die lippen geben, sonst siehst du nachher aus wie ein paradiesvogel (:
    das kleid ist spitze (:
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst und mir deine Meinung in Form eines Kommentars da lässt.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt.
    http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht total toll aus und ist einfach mal was anderes :)
    Ich würde Smokey Eye schminken, einen schönen, nicht zu krassen rosanen Lippenstift und ein bisschen Rouge auftragen. Ein eher buntes Make Up wäre zu viel :)
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farben des Kleides sind wirklich wunderschön!
    Ich würde dezente smokey eyes schminken da das Kleid schon sehr auffällig ist :)
    Liebst,
    S von signature3

    http://signature.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre für Smokey, einfach weil das Kleid ja bereits so farbenfroh ist. (: Aber es steht dir ausgezeichnet gut und sieht einfach klasse aus. (:

    lg,
    http://my-sweetamoris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist das schick♥
    ich würde dezente Smokeys schminken, mit Creme&Brauntönen und unter dem unteren Lied mit mit pink&blau ein Highlight setzen

    AntwortenLöschen
  8. WOW das kleid ist echt toll :)
    Würd dich gerne taggen, vllt hast du lust mitzumachen.
    schau einfach mal rein :)
    http://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...