Montag, 6. Mai 2013

Meine Kanarien Babies werden langsam groß *.*

Hallo,

ich wollte euch nur schnell ein Bild hier rein werfen. Meine Kanarien Babies sind nun 11 Tage alt und schon ziemlich groß geworden.

Jeden Tag verändern sie sich mehr und mehr, heute habe ich in das Nest geschaut und feststellen können, wie fluffig die vorallem schon geworden sind und die Federchen richtig wachsen :)
Wenn die Eltern ran fliegen, um sie zu füttern, fangen sie zu piepsen an gg*


Der unter, dunkle ist der Älteste, der in der Mitte der Mittlere und der oben versteht sich dann ganz von allein der Jüngste :) 

Ja, wie ihr sehen könnt ist das Nest auch nicht mehr das Sauberste, aber daran kann ich leider nichts ändern, sobald man was verändert, kann es böse Auswirkungen haben, sodass zB die Eltern nicht mehr ran gehen und die Kleinen so verhungern müssten.







Glg Nati

Kommentare:

  1. Die sind aber niedlich :)
    tolles Bild, hoffe auf mehr davon.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :) ist sicher total interessant, den Kleinen beim wachsen zuzugucken :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...