Donnerstag, 4. April 2013

Meine Namenskette

Hallo meine Lieben,

ich bin ja schon länger scharf auf so eine Namenskette mit meinem Namen und ja, zu meinem Geburtstag wurde mir dieser Wunsch endlich erfüllt. Ich habe die Namenskette von meinem Freund geschenkt bekommen :)

Auf http://www.meinenamenskette.com/ habe ich meine Namenskette ausgesucht.


Bilder:


Preis: 39,90€

Namensschrift im "Carrie"-Style


 
Der "I-Punkt" ziert ein Swarovsky Kristall.

Ich liebe diese Kette *-* sie besteht aus 925 er Silber, die Kette an sich ist 40 cm lang :)

Schaut doch auch mal in dem Shop vorbei, er bietet ausser Namensketten auch tolle Anhänger, Ohrringe und Ringe, man kann jeden Namen oder Wunschwort gravieren lassen :)


Wie gefällt euch die Kette?





Glg Nati

Kommentare:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...