Donnerstag, 18. April 2013

Kleiner Einkauf bei DM

Hey meine Lieben,

vor einigen Tagen war ich (wie immer) im dm und habe einige Sachen mitgenommen.

Balea Brazil Mango Körperspray

Das Körperspray riecht wirklich erfrischend gut nach Mango, aber der Duft hält nicht lange an. Es ist dann doch eher was zum Erfrischen, oder um nen anderen Duft in die Nase zu bekommen. Da es für mich als Körperspray absolut nicht taugt, benutze ich es als Raumspray ^^... Ein-Zwei Pumphiebe und es duftet herrlich nach Mango im Raum. Ich würde dieses Spray auf keinen Fall wieder kaufen, absolut unnötig.

SUN Dance Aprés-Lotion

Ich bin ja ein ziemlicher Fan von der Aprés Lotion von Garnier, aber weil die immer ziemlich teuer ist (so 5€) habe ich mir gedacht, ich versuche mal eine andere. Die Sun Dance lotion liegt bei 2,95€, bei dem wenigen Inhalt also auch recht happig und ich hätte gleich die Garnier Aprés Lotion kaufen können... naja egal. Etwas Neues auszuprobieren ist immer so eine Sache...

Die Sun Dance Lotion hat für mich keinen kühlenden Effekt, wie auf der Packung beschrieben wird. Der Duft gefällt mir außerdem auch nicht sonderlich und wenn die Lotion auf der Haut ist, gibt es so ein "gummiges" Gefühl- ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine?! Ich bekomme davon echt Gänsehaut :D

Fazit: Nicht gerade die beste, aber erfüllt dennoch ihren Zweck. Nachgekauft wird sie sicherlich nicht!!!



Catrice Candy Shock Lipsticks


Preis: je 3,99€


Ich habe beide Farben aus der aktuellen Candy Shock Le mitgenommen, weil mir die Farben sehr gut gefallen hatten. Leider musste ich aber beim Auftragen feststellen, dass sich der Lippie ziemlich in die Lippenfalten setzt und auch nach längerer Zeit einen etwas "bitteren" Geschmack aufwies. Der Lippie riecht recht angenehm und klebt nicht, allerdings habe ich ein "Trockenheits-Gefühl" verspürt, also richtig pflegend oder reichhaltig ist er nicht.

Swatch

Fazit:
Sehr schöne Sommer Farben, auch wenn es für das Absetzen in die Lippenfältchen Abzug gibt!!!



Ich weiß ja nicht, aber zur Zeit lande ich jedes weitere Mal einen Griff ins Klo. Ich bin mit den ganzen Produkten, die es heute gibt, nicht mehr so zufrieden, wie ich es früher einmal war. Ich meine, für solche Sachen ist mir das Geld langsam echt zu schade. In Zukunft überlege ich mir genau, ob ich jetzt das ersehnte Produkt wirklich haben und kaufen möchte, oder nicht. Wenn man überlegt, unbenutzte Sachen oder Produkte, die man nicht gerne benutzt liegen im Endeffekt ja nur rum und das auf Dauer wird auch ziemlich teuer....






Glg Nati



Kommentare:

  1. Das 'Balea Brazil Mango Körperspray' klingt total lecker! :) Aber ich weiß, es ist ja ein Körperspray und nicht zum Essen gedacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Vorwarnung bzgl. der Apres Lotion. Die hatte ich letztens auch schon in der Hand. Da ich aber noch eine Tube vom letzten Jahr leer bekommen muss, habe ich sie fürs erste wieder zurückgestellt. Werde dann wohl zu einer anderen greifen, wenn es soweit ist! ^^

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    oh ja, da hast du definitiv recht. Da hab ich gestern doch ganz schön über das Ziel hinaus"geshoppt" ^^ Bei den ganzen Neuerscheinungen ist es aber auch wirklich schwer, im Laden dann zu sagen "jetzt reichts aber" ^^

    Wünsche dir eins chönes Wochenende! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller DM einkauf :)


    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit den Candy Shock Lippenstiften ist wirklich blöd, sehr viele haben schon davon berichtet. Schade, denn rein äußerlich sehen die echt toll aus, wollte mir eigentlich auch einen kaufen, habe dann aber doch die Finger davon gelassen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Sundance After Sun Sachen total gerne! Von den neuen Produkten habe ich allerdings noch nichts getestet.

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Sind die Lippies toooll!!!
    Leider kam diese LE bei uns nie an.-.-

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...