Dienstag, 9. April 2013

Frühlings Muffin *-* da kann ja der Frühling echt kommen ...

Hey meine Lieben,

ich war vorher ein wenig unterwegs, um essenzielle Sachen wie Zahncreme und Bodylotion zu kaufen... dann hatte mich der Hunger gepackt und bin neben an zum Bäcker gelaufen, da sind mir so tolle Muffins ins Auge gestochen, da musste gleich mal einer zum Probieren mit *-*



Seht selbst:


Der ist fast zu schön, um dort hinein zu beißen *-*

Außen ein wunderschönes grünes Papier, innen ein total leckerer Schoko Muffin mit Schoko-Splittern und als Verzierung weiße Schokolade und zuckersüße Blümchen *.*

Ich bin echt verliebt <3 


Somit sende ich euch allen einfach mal einen zuckersüßen Frühlingsgruß :)





Glg Nati


1 Kommentar:

  1. Sooo lecker! Wirklich viel zu schön um hineinzubeißen :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...