Mittwoch, 3. April 2013

DKNY Creolen

Hallöchen meine Lieben,

ich hatte ja am 20.03. Geburtstag, eigentlich war das auch der kalendarische Frühlingsanfang, aber die Sonne spielt leider immer noch nicht mit.

Mein Geburtstag fing ziemlich gut an :) und ich fuhr zu meiner Mum, die bereits angezogen auf mich gewartet hatte und wir sofort los fuhren. Im Blautalcenter (Shoppingcenter in Ulm) angekommen, steuerte meine Mum gleich auf ein juwelier Geschäft zu und bei mir machte es "Klick", ich wusste genau, warum sie da rein ging... ihr müsst wissen, einige Wochen zuvor hatte ich super tolle Creolen im Auge, aber der Preis rüttelte mich wach. Nunja, wie ihr euch schon denken könnt, hat meine Mum mir dann diese Creolen gekauft, ich habe mich so sehr gefreut... endlich große Creolen mit Strassteinchen *-*

Ich zeige euch hier mal ein paar Bilder:


In einem Samtsäckchen verpackt (ich habe mir das Säckchen ausgesucht, weil es mir besser gefallen hat, ist zwar nicht von DKNY selber, aber egal).



Auf der Vorderseite der Creolen sind viele Strassteinchen, die wirklich toll glitzern und funkeln.


Am Verschluss ist DKNY eingraviert, ja- es sind Originale :)



Tragebilder:




Ich liebe diese Creolen, ich stehe ja total auf großen Schmuck, der auffällt. Der Preis lag bei 79,95€ also nicht gerade die günstigsten, ich hätte sie mir wohl nicht selebr gekauft und bin echt froh, dass ich die geschenkt bekommen habe :)
In meiner Schmuckkiste findet man wenig "Echt-Schmuck" bzw. teurer Schmuck, die Mode wechselt ja ständig und somit auch die Schmucktrends, da kann ich auch nicht einfach imemr teure Sachen kaufen :)

Diese Creolen sind klassisch, d.h. man kann sie immer und zu allem tragen, ich denke auch nicht, dass sie jemals aus der Mode kommen :)






Glg Nati

Kommentare:

  1. Was für eine liebe Mama! Es ist immer schön, wenn jemand so aufmerksam ist und sich merkt, was man sich heimlich wünscht oder etwas schenkt, was den Geschmack trifft.

    Ich könnte mir die Creolen gut mit einem kleinen schwarzen und zum Teil hochgesteckten Haaren vorstellen!

    Viel Spaß mit dem Geschenk und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...