Sonntag, 10. März 2013

Schmuck [HAUL]

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!

Durch den schönen Sonnenschein war ich ziemlich in Shopping-Laune und was darf im Frühling und Sommer nicht fehlen? -Schmuck natürlich, im Winter trage ich meistens nur kleine Ohrstecker, weil mir längere nur im Schal hängen bleiben würden.




Online bestellt:

Leider weiß ich nicht mehr, bei welchem Online-Shop, ich diese 3 Fröschlies bestellt habe *lach*
Auf jeden Fall bestehen die Frösche aus echten Zirkonia und Süßwasserperlen. Die Füßchen sind beweglich und wackeln, wenn man sie trägt :). Das ganze Set zusammen hat etwa 30€ gekostet, sind aber auch einzeln bestellbar. Ich fand dieses Set einfach nur zu süß, daher habe ich sie bestellt. Ich hatte bisher aber keine Gelegenheit sie zu tragen, denn durch die echten Zirkonia funkeln sie schon ziemlich heftig, die sind wohl eher was zum Ausführen.



Detail-Bilder:
Ketten Anhänger

Ohrstecker



Im Müller für 2€ mitgenommen

 Wunderschöne Ohrhänger, ich liebe großen Ohrschmuck... hier auf dem Bild wirken sie grün, in Wirklichkeit sind sie aber Petrol, meine Kamera konnte das leider nicht so gut einfangen.


Ohrhänger mit Federn, sie haben eine tolle, zarte Farbe ... einen Hauch von Vintage. Auch diese haben nur 2€ gekostet.

Wie gefallen euch die Schmuckstücke?





Glg Nati

Kommentare:

  1. Toller Schmuck :) Vorallem die Frösche gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frösche sind wirklich niedlich.
    Die letzten Ohrringe finde ich am besten und bei dem Preis kann man absolut nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Super lieb von dir :>

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...