Samstag, 2. März 2013

New In [Summer Shirt]

Hallo Zusammen,

beim Shoppen mit meiner Mum habe ich im No Tabu ein tolles Summer Shirt entdeckt, was ich euch heute zeigen möchte.




Das Shirt hat 11€ gekostet, mir hat die Farbkombi und der Stoffmix super gut gefallen. Das Vorderteil ist aus Satin und hat einen leichten Glanz. Die Schmuckstücke wurden zusätzlich mit Strass-Steinchen hervorgehoben.


Detail-Druck:


Die Fingernägel auf dem Shirt zieren rote Strass-Steinchen.

Nunja, daß man sich für´s "Essen" hasst?! Ich aufjeden Fall nicht :)

Die Rückseite besteht aus 2 Stofflagen einmal aus ganz normalem T-Shirt- Baumwoll Stoff und oben drüber eine Schicht türkisem Tüll, welchen man auf dem unteren Bild gut erkennen kann.




Es ist super angenehm zu tragen und fällt eben durch den Stoffmix ins Auge :)






Glg Nati

Kommentare:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...