Montag, 4. März 2013

Mini Deichmann [HAUL]

Hallo meine Lieben,

ist das nicht herrlich?! - Endlich scheint die Sonne, da kann man schon gar nicht genug von bekommen :)

Ich war schon vor über nem Monat "Frühlingsschuhe"-Shoppen und habe im Deichmann folgendes mitgenommen:







Wedges Pumps in Velours-Optik, die gab es auch mit Leo-Look Absätzen, aber ich wollte schlichte, die zu allem passen. Die Schuhe haben lediglich 19,90€ gekostet, sie sind super bequem zu Tragen und sind wirklich schick.





Da ich im Frühling gerne spazieren gehe, habe ich mir diese Sneaker mitgenommen:





Zierstreifen glitzern
Diese habe ich außerdem mitgenommen, weil ich soviele weiße Sneaker habe... da haben einfach welche in schwarz gefehlt. Diese haben mir besonders gut durch die Stickerei und Verzierung gefallen, außerdem glitzern die Zierstreifen seitlich so schön. Genau wie die Pumps haben diese auch 19,90€ gekostet.





Glg Nati

Kommentare:

  1. Schicki :) Brauch auch mal wieder neue schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. die oberen gefallen mir etwas besser :)
    hübsche schuhe.
    <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...