Samstag, 2. März 2013

Meine Lieblings Stiefel [Wedges]

Hallo meine Lieben,

da ich ja eine Zeit lang nicht mehr gebloggt habe, hatte ich bislang keine Gelegenheit, euch meine Lieblings-Stiefel zu zeigen. Ich kaufe mir monatlich die INSTYLE- ein Fashion Magazin, indem ich ein tolles Prospekt von Reno gefunden hatte. Ich habe mich gleich in die Stiefel auf dem Titelbild verliebt und bin sofort zum Reno gefahren, um mir die Stiefel zu sichern. Im Reno angekommen musste ich leider erfahren, dass die Stiefel noch nicht geliefert wurden-> toll ich war zu früh dran -.-
Ich habe mir dann aber ein Pärchen in meiner Größe sichern lassen um diese dann ab Liefertermin abholen zu können... was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist?!



Hier nun die Bilder:







Die Wedges Stiefel haben eine tolle Velours-Optik, welche es mir ziemlich schwer gemacht hat, die Stiefel "scharf" zu fotografieren. Sie haben einen stolzen Preis von 69,95€, aber miir hat dieses "Patchwork"- Muster so sehr gefallen, dass ich sie einfach haben musste -> ihr kennt das sicherlich ^.^

Die Wedges sehen super zu Skinny Jeans, Leggins, Kleider und Röcken aus. Bei nassem Wetter würde ich sie niemals anziehen, da hätte ich Angst, dass der Stoff am Absatz kaputt geht.


Achja, ich muss euch noch eines unbedingt erzählen: 
Ich habe gestern auf reno.de 2 Paar Wedges Sandalen bestellt, ich freue mich schon riesig auf die Lieferung *-*, sobald sie da sind, werden Bilder gemacht. Ausgegeben dafür habe ich insgesamt 85€


To be continued...





Glg Nati

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen klasse aus.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Finde sie sehr hübsch, ist auch mal was anderes als immer schwarz zu tragen oder braun. Die hätte ich mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stifel! Das ist wirklich mal etwas anderes. Einen Outfit Post mit den Stifeln fände ich auch ganz interessant! ;-)

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Freut mich, dass dir die Kette so gut gefällt und du hast recht: da werden wirklich Kinheitserinnerungen wach ^^ Ich werde in nächster Zeit wieder öfter Schmuckposts machen. Hab das in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen ^^'

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...