Freitag, 1. März 2013

Meine Bestellung bei MUA


 Hey meine Lieben,

ich habe vor etwa 2 Wochen bei MUA einige Produkte bestellt, die ich euch nun vorstellen möchte.

Bestellt habe ich wie folgt:


Undressed Palette





Die Undressed Palette von MUA ist ein Dupe zur Naked Palette, ich habe die Naked Palette zwar nicht selber, habe das aber schon in vielen Blogs gesehen. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut, man kann damit wunderschöne Looks zaubern, von Nude bis hin zu Smokey. Sie kostet 4 britische Pfund, das sind so etwa 4,65€ - ein unschlagbarer Preis!



Undress me too Palette






Diese hier ist dann folglich ein Dupe zur Naked2 Palette. Auch mit dieser kann man super tolle Looks schminken. Diese hat genauso viel gekostet, wie die Undressed Palette.



MUA Primer



Der Primer hält wirklich super den Lidschatten auf dem Lid, es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab. Für umgerechnet 2,90€ auch unschlagbar. Ich kann leider nicht beurteilen, wie er mit High end Produkten konkuriert, aber für mich ist es bislang der Beste.



MUA Shimmer Highlighter




Aus der aktuellen Undress your Skin Kollektion. Er schimmert total schön in rosé. Man kann ihn als Akzent auf die Wangenknochen oder unter die Augenbrauen geben. Ich persönlich kaufe mir eigentlich nie Highlighter, da ich die bislang nie brauchen konnte, entweder war zu viel Schimmer und Glitzerpartikel drin, oder sie haben mir einfach nicht gefallen. Der Highlighter dagegen hat so hauchzarte Schimmerpartikel und eine schöne Farbabgabe, ich habe mich geradezu in ihn verliebt und will ihn gar nicht mehr missen. Der Shimmer Highlighter hat etwa 2,30€ gekostet.




Intense Glitter eyeliner Jade Jewel



Dieser Kajal gefällt mir besonders gut, beim Auftragen erkennt man ganz viele Schimmerpartikelchen. Umgerechnet hat er nur 1,15€ gekostet. 


Mein Fazit:

MUA bietet ein umfangreiches Sortiment an Make-up Produkten. Die Qualität ist meiner Meinung nach ziemlich hochwertig. Man bekommt professionelle Produkte für wenig Geld. Meine Bestellung war innerhalb 6 Tagen da. Kurz gesagt: Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die "Verpackungen" der Einzelnen Produkte sind schlicht und einfach gehalten.

Die beiden "Dupe"- Paletten finde ich am aller besten, nicht jeder kann oder möchte sich die originalen für über 40€ kaufen /leisten. 

Ich werde dort sicher noch öfter bestellen.


Achja:  Leider habe ich noch keine Swatches machen können!!!





Glg Nati

Kommentare:

  1. Ganz schöne sachen hast du bestellt. Toller blog! Vielen dank für deine commied!

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten gefallen mir auch voll gut :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...