Freitag, 1. März 2013

Schmuckstücke mit Herz

Hey meine Lieben,

nun möchte ich doch gerne mal einen Post schreiben, was ich von meinem Schatz<3 zu Weihnachten bekommen habe. Ich weiß, es ist schon länger her, aber meiner Meinung nach, ist es auf jeden Fall einen Post wert :)


Creolen von Fossil:





Ich habe wundervolle Creolen bekommen, sie haben vorne und hinten im inneren Teil Strass-Steinchen. Sie gefallen mir wirklich gut, zudem sind sie noch äußerst stabil. Den Preis kann ich euch leider nicht sagen, auch nicht aus welchem Store sie sind, da sie ein Geschenk waren :)




Fossil Kette mit Herzanhänger:





Diese tolle Kette hatte ich bereits das Weihnachten zuvor geschenkt bekommen, keine Ahnung warum ich sie noch nicht gepostet habe.
Die Kette ist rund gedreht und der Herz-Anhänger ist zum Teil matt, die andere Seite glänzen. Die Mitte des Anhängers ziert ein schöner Strass-Stein. Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, welche Größe der Anhänger hat. Leider trage ich diese Kette nicht oft, da sich meine Haare immer wieder in dem Verschluss verfangen und sich um die Kette wickeln, ich denke, ich werde mal eine andere Kette kaufen und den Anhänger umhängen :) ist ja echt schade so, weil ich sie einfach so gerne tragen würde und sehr arg mag, vorallem weil ich sie von meinem Schatz geschenkt bekommen habe.


Die Creolen passen auch super gut zu der Kette, es sind Schmuckstücke, die man eigentlich immer und zu jedem Anlass tragen kann.

Auf jeden Fall einen riesen Dank an meinen Schatz, den ich sehr liebe :)


Wie gefallen euch diese Schmuckstücke?






Glg Nati

Kommentare:

  1. Hey du hast einen wirklich schönen Blog !
    Ich bin sofort Leserin geworden :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Liebe Grüße :)
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön! Bei mir muss Schmuck auch richtig schön glänzen und funkeln.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...