Samstag, 2. März 2013

Catrice Absolute Nude Palette

Hey meine Lieben,

jaaa, auch ich habe sie endlich :) ...

...ich habe vor etwa 3 Wochen ein super Angebot im Müller entdeckt, dort hat die Catrice Nude Palette 010 all nude nur 2,49€ statt die üblichen 4,99€ gekostet, deswegen habe ich sie auch gleich mitgenommen.




Beschreibung des Herstellers:

Gleich sechs Nude-Nuancen in einer Palette: Dezentes Sand, zartes Beige und Braun, mal matt, mal schimmernd. Die Töne sind dezent aber hoch pigmentiert, das bedeutet: alles ist möglich. Natürliche Looks, aber auch intensive Styles z.B. für Smokey Eyes. Mit integriertem Duo-Applikator.



Meine Meinung:

Wunderschöne Lidschatten mit Schimmer, für jeden Anlass und jede Gelegenheit.
Mit dieser Palette kann man super schöne Make-Ups zaubern, von natürlich bis ausdrucksstark. 
Ich finde diese Palette sehr gelungen und ist somit auch sehr empfehlenswert. Für wenig Geld bekommt man 6 super Pigmentierte Lidschatten in einer Palette.






Glg Nati

Kommentare:

  1. Was mich stört...muss es immer Schimmer sein, ich mag es momentan etwas matter.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wie findest du das denn mit dem Kombinieren, sind alle Farben auf dem Auge gut sichtbar?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Palette selber nicht, habe schon genug ähnliche Farben aber überlege, die einer Freundin zu schenken, die sich kaum schminkt. So für Anfänger ist die sicherlich perfekt <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...