Mittwoch, 13. Februar 2013

Wieder zurück :)

Hey meine Lieben,

ich muss mich bei euch entschuldigen, aber in letzter Zeit bin ich kaum noch zum Bloggen gekommen... dafür gibt es viele Gründe, aber da muss ich jetzt nicht ins Detail rein.

So langsam erwache ich endlich aus meinem Winterschlaf, ich mag ihn einfach nicht- den Winter. Mit meinem Geburtstag nächsten Monat wird auch der Frühlingsanfang wieder einkehren :)

Ich habe schon ein paar Bilder für kommende Posts vorbereitet, sodass der Winterschlaf auf meinem Blog auch bald ein Ende hat. Ich vermisse es ziemlich zu Bloggen, aber was soll man machen, wenn man kaum Zeit dafür hat?!

Momentan habe ich auch "geschäftlich" viel zu tun, nächsten Monat ist die Konfi meiner kleinen Sis und das von mir zugeschnittene Kleid meiner Mum ist noch nicht fertig. 
So wie es aussieht, werd ich einen ganz tollen Auftrag bekommen.... es geht um ein Hochzeitskleid, da bin ich ja mal echt gespannt :)






Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...