Mittwoch, 27. Februar 2013

Wann kommt der Frühling? [kleine Bilderflut]

Hey ihr Lieben,

also so langsam könnte sich der Winter echt mal verabschieden, ich habe langsam echt keine ust mehr auf dicke Winterjacken, Schals und Mützen. Wenn man morgens aus dem Fenster schaut, sieht man entweder grau, oder weiß und beides sind so ziemlich triste Farben. 

Ich habe euch einige Blumen Bilder vom letzten Jahr, um "unsere" Stimmung aufzubessern.










Alle Bilder sind im Garten meiner Mum entstanden, hoffentlich gibt es dieses Jahr auch wieder so ein schönes Blumen-Meer.

Mein einzigster Trost ist zu wissen, daß an meinem Geburtstag offiziell Frühlingsanfang ist, jetzt hoffe ich natürlich, daß mit dem tag auch wirklich der Frühling einkehrt.






Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...