Mittwoch, 27. Februar 2013

Nostalgie pur - Mintgrün [HAUL]

Hey meine Lieben,

meine Lieblingsfarbe ist Grün ... aber zur Zeit stehe ich ja total auf die hellere Variante, dem Mintgrün.
Daher konnte ich einigen Schmuckstücken überhaupt nicht widerstehen und sie mussten einfach mit.
Ich muss dazu sagen, das sind so meine ersten Sachen in der schönen Farbe. 




Diese Schmuckstücke habe ich alle im C&A gefunden, eigentlich wollte ich ja ein paar Oberteile shoppen, aber irgendwie fand ich da nicht wirklich viel.




Zu den Einzelnen Teilen:

Ohrhänger


5,95€


Wunderschöne Ohrringe mit weißen Perlen und mintgrünen Satin Schleifchen. 


3 er Set Armbänder

Preis: 3,95€




Die Armbänder waren mit einem mintgrünen Satinband zusammen gebunden, das hatte mir aber nicht gefallen und so habe ich es einfach weggelassen. Es besteht aus mintgrünen Wachs- und Glasschliffperlen. 



Federohrringe

7,95€



Ein weiteres Pärchen Federohrringe für meine Federohrring-Sammlung :D
Die Perlen lassen die Federohrringe richtig nostalgisch wirken. 


Die Amrbänder lassen sich gut mit beiden Ohrring-Varianten kombinieren. Ich liebe die Schmuckstücke jetzt schon :)

Nostalgishes Shirt

Preis: 15€


Das war das einzigste, was ich so im C&A an schönen Oberteilen gefunden hatte, dazu passen meine oben genannten Schmuckstücke auch perfekt. Das Shirt ist vorne aus einem hauchzarten, bedruckten Stoff und ist mit rosé farbenen metallic "Sprenklern" versetzt.





Glg Nati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...