Dienstag, 26. Februar 2013

Nieten//Metallic// Sneaker [Meine neuen Schätzchen]

Hey meine Lieben,

ich war gestern mit meiner Mum ein bisschen beim Shoppen in Günzburg unterwegs und habe mir 2 Paar Sneakers mitgenommen. Besonders ins Auge gestochen sind mir dann diese hier:



Preis: 7€, Größe: 39




Ich habe diese Sneaker im No Tabu für lediglich 7€ gekauft, sie waren reduziert... da habe ich sie natürlich gleich mitgenommen. Glücklicherweise gab es die noch in meiner Größe, die beige/goldenen hätten mir auch gefallen, aber leider waren sie in meiner Größe vergriffen.
Die Sneaker sind black metallic und innen mit Kunstfell gefüttert, somit super warm für den Winter. Gegen meine EMU´s kommen sie sicherlich nicht an, aber ich werde sie auch definitiv nicht bei Schnee tragen! Auch die Schnürbendel haben einen tollen Glitzer Effekt.



Nieten Sneaker:






Nieten sind ja momentan super IN und ich möchte diesem Trend auch sehr gerne folgen. Die Sneaker haben seitlich einen Reißverschluss, den man öffnen kann, um rein zu schlüpfen. Die Schnürbendel haben auch einen tollen Glitzer Effekt. Auch diese sind vom No Tabu (No Name Boutique) und haben 21€ gekostet.


Ich bin momentan echt verliebt in beide Paare, sie sind super auffallend und ein absoluter Hingucker! 


Wie gefallen euch diese Sneaker? 






Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...