Dienstag, 26. Februar 2013

Gelnägel [DIY]

Hey meine Lieben,

wie versprochen, versuche ich öfters zu Posten und fange doch gleich mal an. Seit Dezember 2012 besitze ich ein Starter Set von Jolifin, womit man sich selbst die Gelnägel machen kann, wie im Studio :)

Seit ich das Starter Set besitze, bin ich richtig Gel-Kaufsüchtig geworden, ich muss am besten alle Farben haben :D
Somit ist mein Gel Sortiment auf rund 40 Stck. gestiegen! Andere sammeln Nagellack, ich eben Farbgele gg*

Mein allererster Versuch der Gelmodellage sah dann so aus:





Ich habe mich an einem violetten French versucht, so fürs erste Mal eigentlich ziemlich gut gelungen.
Benutzt habe ich das Jolifin cosmos purple star Farbgel benutzt, welches eigentlich mehr glitzern sollte - ich hatte das Gel nicht richtig aufgerührt -.-
Als Detail habe ich auf dem Ringfinger und dem Daumen jeweils ein Tattoo-Motiv angeklebt.
Der zweite Fehler unterlief mir natürlich mit dem 1-Phasengel... ich wunderte mich schon, warum es so matt aussah... ich hätte das 1-Phasengel 4 Minuten unter dem Lichthärtungsgerät aushärten lassen müssen... nunja, hätte xD ... meiner Meinung nach waren 2 Minuten genug - Ich sag es ja immer wieder: "Lesen bildet!" :D *lach*



Nun zeige ich euch, nach 4 weiteren Versuchen der Nagelmodellage und mehr Übung, wie mein French heute aussieht. Ich habe es etwa vor einer Woche gemacht und bin sehr zufrieden damit.


French- Design Soft white:




Meiner Meinung nach, ist es ziemlich gelungen, dazu muss ich allerdings auch noch sagen, ich habe keine Schulung oder Ausbildung dafür gemacht, bin also kein Profi. Nageldesigner bekommen es viel besser hin als ich, aber für mich reicht das so auch schon aus :)





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...