Sonntag, 9. Dezember 2012

Süßer Ringhalter [Schmuck-Heels]

Hallöchen meine Lieben,

ich habe letztens etwas gaaaanz süßes von meiner Mama geschenkt bekommen :) darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut.
Es ist eine tolle Idee für Leute, die soviel Schmuck und vorallem Ringe haben wie ich :)




Ein Pump für alle Lieblingsringe... und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe grün *-* , ich finde diese Idee wirklich total süß *-* ... leider weiß ich nicht woher er ist und wieviel er gekostet hatte, war ja immerhin ein Geschenk von meiner Mum :)



 Hier seht ihr schon meine aller liebsten Ringe
ganz viel *Bling Bling*

Ricarda M. Ring ( zu dem kommt noch eine Review:))

925 er Ring, Engelsflügel, war auch ein Geschenk von meiner Mum
Souvenier vom Tegernsee, aus einer Boutique :)


Wie findet ihr diese Idee? :)





Glg Nati

Kommentare:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...