Mittwoch, 5. Dezember 2012

Sorry...

Hey meine Lieben,

ich weiß, dass ich nach meinem letzten Post auch wieder öfter bloggen wollte, aber wie es der Zufall nun so möchte, wurde ich daran durch einen schlimmen Vorfall gehindert!

Privat ist etwas schlimmes passiert, womit niemand gerechnet hätte... dadurch wurde ich wach gerüttelt und mir wurde so richtig klar, wie sehr einem Menschen doch wichtig sind... da vergisst man den ganzen Kram mit Make up... Fashion etc. sofort.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis...


Ich weiß auch nicht, was ich im Leben verbrochen habe... und wenn etwas kommt, dann gleich richtig... denn halbe Sachen gibt es leider nicht :/

Somit möchte ich euch nichts mehr versprechen, versuche aber dennoch, in nächster Zeit etwas bloggen zu können, bei mir stauen sich die Sachen langsam richtig an.

Ich komme mir euch gegenüber schon ziemlich blöd vor, weil ich immer verspreche, wieder zu bloggen, dazu aber keine Zeit finde!!!


Wünsche euch noch einen schönen Abend





Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Ohhhh... Das kenn ich irgendwie! Mein Blog liegt auch seit langem brach, aber das Privatleben ist einfach DEUTLICH wichtiger!

    Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen!
    Elke

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...