Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Shopvorstellung] ChriMaLuxe

Hey meine Lieben,


heute komme ich endlich dazu, die schon so lang geplante Shopvorstellung für ChriMaLuxe zu schreiben.
Frau Christa Frantz-Engel von dem Online Shop ChriMaLuxe war so freundlich, mir einige Pigment-Lidschatten zum Testen zu zuschicken, darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut, vielen Dank dafür.




Zum Shop:

Der Shop von ChriMaLuxe bietet Kosmetikartikel aus Mineralien an. Von Foundation bis Pigment-Lidschatten, über Lippenstifte, Blushes und Bronzer, ist hier alles zu finden. Die Eyeshadows sind auch in verschiedene Kategorien unterteilt:
Matt, Schimmer und Glamour!!!

Somit ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.




Pigmente, die ich testen durfte:




Purple Grape





Dark Russet



Pink of Blue






 Paradise Aqua







Meine Meinung:


Sehr empfehlenswert!!! Man kann wählen zwischen Originalgröße von 2g oder auch eine kleine von 0,4 g... die kleinen bevorzuge ich persönlich am liebsten, da kann man einfach mehr Farben kaufen, zudem wird eine Original Größe wohl auch kaum leer. Die Großen kosten 5,95€ und die kleinen 1,95€. 
Für Pigment-Sammler ein Must-Have!!!
Die Pigmente lassen sich super leicht auftragen und halten mit einer Base den ganzen Tag! Man kann die Pigmente auch untereinander mischen. 


Mir hat es wirklich sehr viel Freude bereitet, diese tollen Pigmente testen zu dürfen, vielen Dank nochmal an 
Frau Christa Frantz-Engel.


Wie findet ihr diese Pigmente? Habt ihr auch schon etwas von ChriMaLuxe daheim?

AMU´s mit diesen Pigmenten folgen noch :))

 


Glg Nati



1 Kommentar:

  1. Sicher, besonders weil die in Saarbrücken sitzen :D
    ,

    Maria

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...