Freitag, 7. Dezember 2012

Shopping [HAUL] Teil 3

Hey meine Lieben,


nach 2 folgt 3 und somit starten wir doch gleich hinein :)



Garnier After Sun Bodylotion
Preis: ca. 4-5€
Diese Bodylotion zählt zu meinen All-Time-Favourites, weil sie im ganzen Jahr, nicht nur nach dem Sonnenbad, viel Feuchtigkeit spendet. Die Lotion duftet einfach nur himmlich und ist super leicht, zieht schnell ein. Ich habe damit wirklich kein Problem, After Sun Produkte auch im Herbst/Winter zu benutzen, denn Sommer wie Winter benötigt die Haut Feuchtigkeit. Die Winter Lotions sind mir meist zu fettig oder ölhaltig und ziehen nicht schnell ein.



 Teebaumöl
Preis: 2€
Teebaumöl, ihr fragt euch sicherlich wozu ich das brauche? Teebaumöl ist sehr vielfältig einsetzbar!
Klar, es ist vom Duft her sehr gewöhnungsbedürftig, für die einen stinkt es sogar, ich muss dazu sagen, ich habe mich an den Duft gewöhnt und finde ihn sogar toll?!

Hier ein paar unabhängige Anwendungs Beispiele von Teebaumöl:

Akne, Mündspülung, Blasen, BrandwundenEkzeme, Erkältung, Haarpflege, Halsschmerzen,Hautausschlag, Herpes, Juckreiz etc...

 Ihr könnt diese ganzen Anwendungen und wofür es noch benutzt wird, doch einfach mal im Internet recherchieren. :)




Spray Blond
Müller, Preis, 4,95€
Da ich so langsam wieder zurück auf Blond möchte, benutze ich dieses SPray Blond, denn es ist schonender zum Haar, als die ständigen Blondierungen. Nach und nach wird das Haar aufgehellt... dazu habe ich aber auch schon mal einen Beitrag verfasst :)



Fa Deo Fantasy Moments

Der Duft dieses Deos ist sehr angenehm, er gefällt mir wirklich gut. Ich habe es im DM für etwa 1,50€ gekauft (Preis weiss ich leider nicht mehr so genau). Zum Glück stand ein Tester davor, ich mag es überhaupt nicht, wenn man ein Deo einkauft, weil das Dessign so toll aussieht... man heim kommt und es testet und es fürchterlich stinkt! Tolle Idee mit den Testern beim DM!


Dontodent Brushsticks

Nachgekauft... All-Time-Favourite... für saubere Zahnzwischenräume... gekauft bei DM



Balea Hand Konzentrat
Intensiv Pflegend- hochkonzentrierter Schutz auch bei extremen Bedingungen.
Mit aktiv Kälte Formel wurde speziell für die Ansprüche strapazierter, rissiger Hände entwickelt.
Reicht für bis zu 200 Anwendungen.

Da ich sowieso im Winter zu sehr trockenen, rissigen Händen neige, habe ich mir dieses Konzentrat mitgenommen, es hat 0,95€ gekostet. Bei dem Preis kann man doch echt nicht meckern. Das Konzentrat macht die Hände wirklich weich und zieht schnell ein, eine halbe Erbsengröße genügt!
Der Duft riecht ein wenig chemisch, aber das macht nichts, eine Handcreme soll ihren Zweck erfüllen. Es gibt viele gut duftende Cremes, aber die haben Null Pflegewirkung.






Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...