Freitag, 7. Dezember 2012

Shopping [HAUL] Teil 2

Hey meine Lieben,


hier geht es nun weiter mit dem 2. Teil meiner Shopping Ausbeute in letzter Zeit :)

Ich habe mir gleich nach Lohnerhalt auf den Weg gemacht, um mir warme Pullover zu kaufen. 
Ich bin im No Tabu fündig geworden und habe diese 3 tollen Pullis mitgenommen:



Dieser Pulli ist beige und hat eine süße Schleifeaus Strass aufgedruckt :). Er hat 12,95€ gekostet. Dieser Pulli ist echt weich, er fühlt sich an wie Kaschmir, außerdem hat er eine tolle Länge, somit kann man ihn auch als Strickkleid mit einer Leggins oder Strumpfhose darunter tragen.



Genauso weich wie der obere... er hat tolle Raffungen an den Oberarmen und ein tolles Zopfmuster am Ausschnitt, dass aber auch bis vorne runter geht. Er hat 9,95€ gekostet, was ich dafür wirklich TOP finde!!!



Hier mein Lieblingsstück, er hat so eine tolle Zucker-Rosa Farbe, einen tollen U-Boot Ausschnitt und und ist ebenso weich wie die anderen beiden. Das Material schmiegt sich echt super an und der Tragekomfort ist ziemlich hoch. Ich kann Wolle eigentlich gar nicht tragen, weil ich mir immer einbilde, sie kratzt! Aber hier ist es wirklich nicht der Fall!


Alle 3 Pullis gehen über den Po und sind als Kleid tragbar :) vorallem sind die Nieren im Winter geschützt!!!


 Außerdem durfte noch dieser tolle Schlauchschal mit:




Er ist hauchzart gestrickt und als Highlight, glitzern eingewebte Pailletten. Dieser Schlauchschal urfte in meiner Sammlung natürlich auch nicht fehlen!!! Ich liebe Schals und Tücher!!! Vorallem hatte er ja nur 5€ gekostet.




Glitzer für Nailart bei KIK:

 Ein Set bestehend aus je 3 Döschen mit Glitzer für 1€, da kann man auch nicht viel falsch machen.


Wie findet ihr die Sachen? :)





Glg Nati









1 Kommentar:

  1. Nagel glitter kann man immer brauchen :) und so günstig echt super!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...