Donnerstag, 6. Dezember 2012

Shopping [HAUL] Teil 1

Hey meine Lieben,


nun komme ich endlich zu meinem Post über die Sachen, die sich so langsam bei mir anstauen und die ich nicht einfach unbeachtet lassen darf.

In den letzten Wochen gekauft habe ich:


Kaufort:dm, Preis:2,95€

P2 Keep the Secret lashes

Ich konnte ihnen einfach nicht widerstehen, ich liebe Fake lashes und habe bereits eine ziemlich große Sammlung, nur zum aufkleben an meine Lider bin ich bislang noch nie gekommen *lach* :D
Die durften einfach in meiner Sammlung nicht fehlen!!!



Duttkissen von H&M

Dutts in allen Variationen und Formen sind ja ziemlich IN und wenn man einen "perfekten" Dutt haben möchte, ihn aber nicht allein hinbekommt, gibt es dieses Duttkissen zur Hilfe! Ich weiß grade leider auch nicht mehr genau den Preis, aber so 2-3€ waren es glaub schon. Gekauft habe ich es mir, als ich noch blond war... schon dumm, dass ich es momentan gar nicht benutzen kann, weil sonst das Kissen hell durchscheinen wird.


Kaufort: dm, Preis: 1,79€

Balea Augen Make-up Entferner

Gekauft habe ich es eigentlich, um Lidschatten zu pressen, aber bin dazu überhaupt noch nicht gekommen, daher ist dieses Fläschchen nach wie vor unbenutzt!





 Alessandro Mini Nagellack

Die Miniaturlacke haben jeweils 1€ gekostet.






So ihr Lieben, das war nun Teil 1 meiner Shopping Ausbeute... Teil 2 folgt auch bald!









Glg Nati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...