Sonntag, 30. Dezember 2012

p2 Snow Kissed! LE

Hey meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und ihr habt Weihnachten gut überstanden?
Morgen noch, dann haben wir 2012 endlich überstanden... es lief für mich einiges super aber anderseits zuviel schlecht!!! Naja, dieser Post soll jetzt kein Jahresrückblick werden. Ich möchte euch etwas ganz tolles aus der neuen p2 Snow Kissed LE! zeigen.

Es handelt sich hierbei um den Winter Wonderland Khol Kajal 020 glacial turquoises.

Gekauft habe ich ihn gestern im DM :)




Swatch

 Er lässt sich super einfach auftragen und ist meiner Meinung nach ziemlich langhaltend. Es handelt sich hierbei um einen tollen türkisen Kajal mit tollem Schimmereffekt (den man leider nicht auf den Bildern erkennen kann -.-). Die Verpackung ist auch super gelungen. Die anderen Produkte aus dieser LE haben mich nicht sonderlich angesprochen, daher durfte auch nur dieser Kajal mit :)

 Habt ihr diese LE auch schon entdecken können?




Glg Nati

Kommentare:

  1. Die farbe ist echt schön!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :>.
    Ach, einfach mal ausprobieren und das ist ja das schöne mit Directions: es wäscht sich nach ein paar Haarwäschen wieder komplett raus^^.
    Bzw. ist es in meinem Fall nicht schön, würde die Farbe gerne dauerhaft behalten x).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir einen Blush und einen Nagellack aus der LE gekauft. Leider bin ich noch nicht einmal zum Ausprobieren gekommen ^^' *lach*

    Ach ja: ich habe dir einen Award verliehen http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2013/01/award-very-inspiring-blogger.html
    Hoffe, du freust dich ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau, total passend :D ich muss nur mal sehen, wie ich sie kombinier :>

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...