Samstag, 8. Dezember 2012

Maybelline New York Eyeshadow [Rausverkauf]

Hey meine Lieben,


ich war gestern im DM beim Shoppen und habe bei dem Maybelline Aufsteller viele Preisnachlässe entdecken können. Anscheinend kommt ein neues Sortiment rein...
Ich habe mich natürlich sehr lange davor aufgehalten und die einzelnen Produkte genauestens angeschaut.

Letztendlich durften nur die beiden Eyeshadow Duos mit :

Preis je 3,65€ von fast 7€ reduziert

110 Pink Opal

165 Plum Opal




Den Maybelline Eyeshadow Duo in 540 Green Gold habe ich schon etwas länger bei mir und bin sehr zufrieden damit

540 Green Gold


Swatches:
mit Blitz (tageslicht)



ohne Blitz

Der obere Swatch ist 540 Green Gold, darunter 110 Pink Opal und rechts folgt 165 Plum Opal... ich habe die Lidschatten ohne eine Base aufgetragen, aber hierfür empfehle ich, eine zu benutzen, da der Glitzernde Lidschatten nicht richtig halten wird und ein Fallout entstehen wird.  

Meiner Meinung nach, echt tolle Farben, einfach aufzutragen und super miteinander kombinierbar!!!





Glg Nati

Kommentare:

  1. Die sehen echt schön aus! Da muss ich auch mal gucken, ob bei mir auch was reduziert ist :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...