Donnerstag, 6. Dezember 2012

Eye of the Day [AMU]

Hey meine Lieben,


ich habe euch heute ein einfaches, aber dennoch schönes AMU.

Ich stehe ja total auf grün, daher habe ich das einfach mal ausprobiert und das ist dabei rausgekommen:





Benutzt habe ich folgende Produkte:

Manhattan Eyeshadowbase
Loreal Indefectible emerald green Lidschatten
Maybelline Eyestudio duo 540 Green Gold
Essence Kajal schwarz
Maybelline Flügelschwung Mascara

So bin ich vorgegangen:

-Zuerst habe ich die Lidschattenbase auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, an dem unteren Wimpernrand auch. 
-Im inneren Augenwinkel, wird der grüne Lidschatten von Maybelline aufgetragen und bis zur Mitte des Lides verwischt.
-Nun kommt der tolle Lidschatten von Loreal zum Einsatz (eigentlich ist es ja ein Pigment) und wird  vom äußeren Augenwinkel aufgetragen und etwas "smoky" verwischt.
-Am unteren Wimpernkranz werden beide Lidschatten in der gleichen Reihenfolge aufgetragen: im inneren Augenwinkel der hellere dann außen der dunklere.
-Mit dem schwarzen Kajal wird ein Lidstrich gezogen (man kann auch Eyeliner verwenden, damit komme ich aber nicht so klar ;))
-Zum Schluss werden die Wimpern kräftig getuscht.

Ich hoffe, euch gefällt dieses AMU! Ich finde, es ist auch ziemlich alltagstauglich und grüne Augen kommen dadurch umso mehr zum erstrahlen.
Kombinieren sollte man dieses AMU natürlich auch zu Kleidung, in diesem Ton, oder einfach zu Schwarz!





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...