Donnerstag, 6. Dezember 2012

Catrice spectaculArt LE

Hey meine Lieben,


auch ich konnte der Catrice spectaculArt LE nicht wiederstehen!!! Mitgenommen habe ich aber nur 2 Dinge:


Catrice spectaculArt Pure Chrome Lidschatten
Preis: 2,99€





 Swatch
Es handelt sich hierbei um einen echt tollen Lidschatten, er lässt sich wirklich sehr einfach auftragen. Er hat einen wunderschönen beige- apricot farbenen Ton... ich muss ehrlich sagen, zur Zeit steh ich ja total auf diese Töne... wie in Paris :)



Catrice spectaculArt Nagellack
Preis: 2,99€

Ich liebe Glitzer über alles, daher musste er auch einfach mit! Damit kann man echt tolle Naildesigns zaubern... für einen absoluten Hingucker!



Wie gefallen euch diese Sachen? Habt ihr auch was aus dieser LE?




Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...