Samstag, 8. Dezember 2012

Ausbeute im DM [HAUL]

Hey meine Lieben,


ich war mal wieder fleißig im DM shoppen :D was das heisst? Seht es euch doch selbst an:



Catrice Big City Paris Collection







Wie ihr seht, auch ich konnte dieser wunderhübschen Palette nicht wieder stehen. Der Preis von 7,95€ hat sich voll und ganz gelohnt, die Lidschatten sind wirklich toll pigmentiert und lassen sich super weich auftragen und verblenden.  
Zusätzlich in dieser Palette enthalten sind ein Kajal und ein Applikator im Miniformat.  

Wer sie noch nicht hat, verpasst etwas ;)




Hollywood´s Fabulous 40ties
C02 Holly Rose Wood 
Preis: 3,99



Ein wunderschöner Rosenholz-Ton, der Lippie lässt sich super aufgetragen, fühlt sich cremig weich auf den Lippen an und klebt nicht!


 Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties
Naillaquer C01 Red Butler
Preis: 2,49€



Dieser Nagellack hat eine tolle fuchsia Farbe, er Deckt mit einer Schicht ziemlich gut. Durfte in meiner Nagellacksammlung keines Falls fehlen!





Essence Home Sweet Home 
longlasting lipstick 02 Berry me Home
Preis: reduziert auf 1€





Ein super Lippie, angenehm zu tragen, kein Verkleben. Er passt auch super zu dem Nagellack der Catrice Hollywood´s Fabulous LE C01 Red Butler




P2 Fly me to the Moon LE
Nagellack 030 turquoise galaxy
Preis: 3,65€



 Ich habe mich in diese Farbe regelrecht verliebt <3 Es ist ein wunderschöner, dunkler türkis/petrol-Ton mit ganz vielen Glitzerpartikelchen. Der Nagellack lässt sich ziemlich gut auftragen, man benötigt aber 2 Schichten, damit er deckend wird.



Essence Eyeshadow 
35 party all night metallic effect
Preis: 1,55





Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von essence Lidschatten, aber dieser hier hat mir durch seine tolle Pigmentierung mehr als nur überzeugt. Es ist ein wunderschöner bronze/kupfer-Ton, der ein wunderschönes Metallic-Finish aufweist. Der Lidschatten lässt sich super einfach mit einem Pinsel auf das Lid auftragen und verwischen. Mit einer Base hält er den ganzen Tag!!!



Wie gefallen euch meine Beauty-Produkte??? Habt ihr auch etwas davon? :)





Glg Nati

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte gefallen mir gut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...